UlfZibis schrieb:
Na weil das darunterliegende Ubuntu immer mehr Kompatibilitätsprobleme mit Unity kriegt
Ich hatte ja auch von Unity an sich gesprochen, aber Sicherlich werden diese Unstimmigkeiten in Zukunft noch Schlimmer. Canonical sollte das komplette Metapaket besser aus den Quellen Nehmen.
Nicht alles, was neu ist, ist besser 🤣
Tja ist nur ne Umgewöhnungssache, aber wie ich bereits sagte, jedem das seine.
Bei so einem mega riesengroßen Bildschirm ist das ja nachvollziehbar.
Wenn bei Dir das Finanzielle und Platzmäßige keine Hinderungsgründe sind bzw. ein Problem darstellen, dann besorge Dir doch was größeres.
Wenn ich mich nur mehrfach duplizieren könnte ... komme ja schon meinen anderen FOSS-Projekten nicht nach.
Tja manchmal muss man halt Prioritäten Setzten, ist aber auch aus eigener Erfahrung nicht immer Einfach.
OT
Siehe meine oben aufgeführten Vorteile. 👿 Das sind schließlich Alleinstellungsmerkmale von Unity, die man leider auf keinem anderen Linux-Desktop findet.
Komische Begründung... und eben nicht von Unity. Analog: "Trump ist ja auch der Nachfolger von ...". (Soll nicht heißen, dass ich die Clinton-Mafia besser fände.)
Zu diesen beiden Sachen folgendes, es ging mir nicht darum das Wir uns hier beide gegenseitig in die Eier Treten, sondern ich wollte lediglich meine Meinung zum Thema Kund Tun, ist ja auch nicht Verboten und über das Thema ▶ Nachfolger oder nicht kann man jetzt Streiten, das würde aber nichts bringen, aus gerade genannten Grund.
Und wenn Du dich durch meine Aussagen angegriffen fühlst, dann ist das nicht mein Problem. Aber ich bin nun mal der Meinung das man eine Software, welche nicht mehr aktiv weiter Entwickelt wird, nicht mehr Einsetzen sollte. Aber jeder Trifft Entscheidungen für sich und muss mit eventuellen Konsequenzen Leben.
Aber Respektiere Bitte auch die Meinung der anderen, siehe auch ▶ Punkt 1. Von daher ziehe ich mich besser wieder zurück, da hier wahrscheinlich Hopfen und Malz verloren sind in Bezug auf jedes weitere Wort.
OT/