Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich über die Funktion der "Entwürfe" im aktuellen Release gefreut. Nun stelle ich fest, dass sehr häufig die letzte abgesendete Nachricht bereits in dem Feld steht. Somit muss ich alles markieren und ausschneiden, bevor ich etwas schreiben bzw. antworten kann. Hat sonst noch jemand das Problem? Der Zeichenzähler ist ganz praktisch, erscheint bei mir allerdings nur unregelmäßig. Kann es daran liegen, dass ich zwei SIMs benutze?
Nachrichten unter OTA-10
Antworten |
|
Ehemaliger
Hallo, der Umstand der noch im Eingabefeld stehenden letzt abgesandten Nachricht war hier ebenso zu beobachten, seit dem update auf rc-58 am 11.9. beobachte ich es hier aber nicht mehr. Der Bugreport ist hier zu finden, soll wohl gefixt worden sein. Also schaut es danach aus, dass der Bug wieder gehäuft auftritt und ein neuer Report notwendig wäre. Das kannst Du dann gern hier tun und damit auf kurzem Weg zur Lösung des Problems beitragen. |
(Themenstarter)
Testweise bin ich von stable auf rc gewechselt und habe 2019-W37 installiert. Dort tritt der Fehler leider ebenfalls auf. Du hast recht, laut Bugreport sollte der Fehler gefixt sein. |
Ehemaliger
Kurz zur Info: bin seit ein paar Tagen auf edge gewechselt. Hier konnte ich es bisher nicht beobachten. |