Hallo Bournless
aus lauter Verzweiflung
oje, das wäre wirklich nicht nötig.
den Abschnitt "GTK...." wieder um meinen vorherigen Dreizeiler ergänzt - (siehe Version 973623).
Jetzt muss ich mal was klar stellen: Das ist grundsätzlich überhaupt kein Problem. Denn: bei einem Howto gelten wesentlich weniger Regeln als bei einem Wikiartikel. Das heißt, die Vorlagen können, müssen aber nicht genutzt werden. Gerade was die PPA angeht, kannst du das gerne so machen.
Grund: Durch die zahllosen Vorgaben (Wiki-Referenz, Wiki-Syntax und Syntax-Übersicht), war ich schon immer genervt und überfordert,
s.o.
Von mir aus kann das mit dem upgrade
am Schluss auch so bleiben - auch wenn ich es (siehe mein letzter post) anders besser gefunden hätte. Aber wie gesagt: Wiki ist Wiki und Howto ist Howto.
Nun kommt's!
Ich habe mittlerweile eine erweiterte Version dieses Howto erstellt, die auch die Ubu-Desktopversion 16.04 berücksichtigt, was aber einen umfangreichen "Umbau" des bisherigen Howto zur Folge hätte.
Was soll ich nun machen?
Das bisherige Howto bis zur Freigabe durchlaufen lassen und erst dann die neue Version als neue Baustelle einrichten lassen?
Das wäre mein Vorschlag. Es hat den Vorteil, dass der aktuelle Stand als "produktiv" mal so fertig gestellt ist und als produktiver Stand betrachtet veröffentlicht werden kann. Danach kommt der Artikel als Kopie wieder in die Baustelle und kann überarbeitet werden. Da kannst du dann rumwerkeln, machen, tun, kaputt machen,... so viel du willst - ohne deinen Stand von jetzt kaputt zu machen.
Wenn das so für dich i.O. ist gib doch bitte kurz Bescheid, dann kann das jemand von uns verschieben und die Kopie erstellen.
Viele Grüße
BillMaier
Bearbeitet von BillMaier:
Info bzgl. Veröffentlichung eingefügt