Hallo,
hab's vielleicht übersehen, wo denn?
Gruß,
Dennis
Hallo, hab's vielleicht übersehen, wo denn? Gruß, Dennis |
Ehemaliger
Hallo, hm... da hatte ich wohl vergessen zu speichern. Jetzt ist es aber drin. Gruß, noisefloor |
1. Der Link zur deutschen Übersetzung des Python3-Tutorials geht nicht mehr. 2. Eine Erwähnung, wie man vim für Python vorbereitet oder es "integriert" wäre schön. |
Ehemaliger
Hallo, Danke für den Hinweis - der Link ist raus. Wie man Syntaxhervorhebung aktiviert ist doch (allgemein) im vim Artikel erklärt... Gruß, noisefloor |
Naja, das sollte ja per default laufen. Es geht aber um vollständige Integration (IDE). Wortvorschläge, Starten des Interpreters, Compilers, etc Sowas ist mit vim machbar. Aber frag mich nicht.... 😉 |
Ehemaliger
Hallo, haben den Artikel zwecks Aktualisierung in die Baustelle geschoben. Den Teil zu mod_wsgi werde ich in einen eigenen Artikel auslagern. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
Hallo, der Artikel ist auch aktualisiert, besonders in Hinblick auf P2 vs P3 bzw. den aktuellen Stand der Dinge zur Python 3 Nutzung. Gruß, noisefloor |
Darf er dann zurueck ins Wiki? Das Einzige, was mir persoenlich noch fehlt, ist der gezielte Aufruf von Python 2.x bzw. 3.x. |
Ehemaliger
Hallo, oh - Baustelle vergessen... Das mit den Aufrufen ist jetzt drin. Kannst jetzt IMHO verschieben 😉 Gruß, noisefloor |
done ☺ |
Hallo, zur Info: Vor ein paar Tagen kam die folgende Meldung: Debian und Ubuntu planen die Entfernung von Python 2. |
Ehemaliger
Hallo, was mir dabei noch nicht klar ist: Python (2 und 3) ist in den Gruß, noisefloor |
Hallo,
ich denke da vor allem an Bildschirmschoner (Abschnitt „TermSaver“), welches allerdings in der |
Ehemaliger
Hallo, das ist noch nicht bei uns entschieden. Das hängt (auch) davon ab, wie bzw. ob Canonical Python 2.7 für Bionic supoorted. _Meine_ Meinung dazu ist, dass ein Projekt, was es im September 2019 noch nicht von P2 auf P3 portiert ist, so wie so nichts wert ist bzw. die Entwickler nicht wirklich Interesse an dem Projekt haben. Gruß, noisefloor |
Hallo,
und gestern dann diese: Ende von Python 2 rückt näher. Und ganz neu: IEEE-Sprachranking: Python setzt sich in drei von vier Kategorien an die Spitze. |