Hi,
also ich wäre auch wieder dabei...
Gruß Flo
Hi, also ich wäre auch wieder dabei... Gruß Flo |
Wie sieht's denn mit dem nächsten möglichen Treffen aus? Müsste der 12.01.13 sein. Würde das klappen? Grüße, octavian |
von meiner seite ja.. und wo ? uhrzeit? |
Also, ich hoffe ja immer noch darauf, dass das Schützenhaus weiterhin für diese Treffen zur Verfügung steht. Wenn nicht, sollten wir uns nach Alternativen umsehen. Als Uhrzeit hätte ich jetzt 18:00 Uhr vorgeschlagen, wie das bei den bisherigen Treffen scheinbar immer der Fall war. Grüße, octavian |
Moin moin... gibt es den Stammtisch in KH noch ? Wenn ja Wann und Wo ? Guten rutsch ins Jahr 2014 Flo P.S. Ubuntu auf einen Mac PowerBook G4 17" ist das möglich, schon jemand gemacht ? 🙄 |
Hi florian, meines Wissens nach ist der Stammtisch quasi tot. Von den alten Mitgliedern meldet sich niemand. Bezüglich des Problems mit dem Mac PowerBook gab es hier schonmal einen Beitrag dazu: http://forum.ubuntuusers.de/topic/ubuntu-auf-mac-powerbook-g4-powerpc-10-04-oder/2/. Die Lösung war ein Lubuntu Alternate Image für PowerPC. Versuch das vielleicht mal. 😉 Grüße, octavian |
Hi, danke für den Link. Schade das der Stammtisch Tot ist.. war ja immer nett.. Sollte man wieder mal machen.. gibt ja einige neue Linux User.. Gruß Flo |
|
|
Bad Kreuznach |
Jedes Anwendertreffen eines konkreten Orts besitzt eine eigene Diskussion (siehe oben). |
Jetzt grabe ich mal einen scheintoten Thread aus... Gibt es noch irgendwelche Aktivitäten in Richtung Stammtisch? Ich ziehe nämlich demnächst in die allernächste Umgebung von KH 😀 Cheers Yoshi |
Hi, da sieht es schlecht aus. Habe es auch schonmal probiert hier die Toten zu wecken. 😀 |
Moin Kreuznach Linux Fan´s Gibt es noch einen Stammtisch ? VG Flo |