Hallo,
hab's entfernt - sieht besser aus. AFAIR hatten wir uns auch mal - zumindest im Wikiteam - drauf geeinigt, keine Breite für Tabellen(spalten) vorzugeben, sondern die Browser das zu überlassen.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, hab's entfernt - sieht besser aus. AFAIR hatten wir uns auch mal - zumindest im Wikiteam - drauf geeinigt, keine Breite für Tabellen(spalten) vorzugeben, sondern die Browser das zu überlassen. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Cosmic ist EOL, kann bitte mal jemand die Timeline aktualisieren? |
Ehemaliger
Hallo, grundsätzlich kann das jeder. Allerdings entspricht die Seite bei JSFiddle nicht dem Ist-Stand der Grafik. Ich finde das mit JSFiddle auch verwirrend, wann was gespeichert wird und wie wann was verlinkt werden muss. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
Hallo, Grafik ist aktualisiert. Gruß, noisefloor |
Supporter
Hier könnten mal hier mal die Unterstützungszeiträume für die Ubuntu/Derivate ergänzt werden. Vorschlag: In Ubuntu/Releases (Abschnitt „Unterstuetzt“) in einer weiteren Spalte - und farblich abgesetzt, wenn der Termin ein anderer ist. Bessere/andere Ideen? |
Ehemaliger
Hallo, die Grafik ist reines JavaScript - kannst gerne den Code modifizieren, um das zu Visualisieren. Die Idee an sich ist gut. Gruß, noisefloor |
Supporter
Mir gings jetzt weniger um die Grafik, da bin ich raus.
ja, danke. Gruß BillMaier |
Ehemaliger
Hallo, axo - bei dem Wikiartikel bin ich immer im Grafik-Tunnel 😉 Kannst du bei der Tabelle unten drunter ergänzen, macht Sinn. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
+1 |
Ehemalige
Kann bitte mal jemand die Grafik updaten? |
Ehemaliger
Done. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
|
Wikiteam
Hi! Bitte keine Wikilinks auf nicht-existente Artikel setzen! STS gibts (noch) nicht; Weiterleitungen kann nur das Wiki-Team erstellen... so long EDIT: OK, erledigt. |