Hallo
Ich habe das jetzt schon local komplett für die neue Version und 18.10 überarbeitet. Kommt aber erst hier rein wenn Hibiscus fertig ist.
Habe das so eben einkopiert, somit ist es aktuell und fertig.
Gruß Marko
(Themenstarter)
Hallo Ich habe das jetzt schon local komplett für die neue Version und 18.10 überarbeitet. Kommt aber erst hier rein wenn Hibiscus fertig ist. Habe das so eben einkopiert, somit ist es aktuell und fertig. Gruß Marko |
Supporter
Hallo,
Das hat damit nichts zu tun. Ein Howto ist vom Stil her anders. Die Menge ist nicht ausschlaggebend.
Bitte nicht. Aus meiner Sicht sollte die Einrichtung von Hibiscus mit HBCI aber in den Hibiscus-HBCI-Artikel und nicht in den Hibiscus-einrichten-Artikel. Zumindest heißt dort die erste Überschrift:
Gruß BillMaier |
(Themenstarter)
Hallo Ja das kann auch da hin, aber mittlerweile ist es wohl nicht mehr erforderlich weil die Unterstützung für HBCI-Kartenleser besser geworden ist. Ich wäre ehr dafür HBCI-Kartenleser mit Hibiscus einzustampfen? Daher habe ich in der PPA auch 2 Pakete normal und mit Treibern. Die getesteten Geräte können dann hier mit rein. Gruß Marko |
Supporter
Warum schreibst du dann "Habe das so eben einkopiert, somit ist es aktuell und fertig."? Dann mach das doch mal und mach es fertig und melde dich dann wieder. Danke. Gruß BillMaier |
(Themenstarter)
Hallo Der Anstoß dazu war Dein Gedanke. Habe die Leser so eben mit nach HBCI Kartenleser verlegt. Das würde dann so bleiben hier, ein Link zu HBCI Kartenleser ist ja hier schon drin. Ein extra Artikel ist nicht mehr erforderlich. So sind es nur 2 Artikel zu Hibiscus. Grundlegendes zum Programm könnte dann für die neue Version in Hibiscus/Benutzung einfließen. Wegen mir kann das dann hier so bleiben mit Hibiscus zusammen? Gruß Marko |
(Themenstarter)
Hallo Ersten Start habe ich noch etwas angepasst. Gruß Marko |
(Themenstarter)
Hallo Können wir das so mit nach Hibiscus verlinken ? Gruß Marko |
Ehemaliger
Hallo, es gibt aus dem Wiki grundsätzlich nie Links auf Baustellen. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Was mache wir jetzt hiermit? |
Ehemalige
Hier passiert wohl nichts mehr. Wegwerfen ist aber blöd... Gibt es inhaltlich noch Kritik? |
Supporter
Ich bin da inhaltlich und so ehrlich gesagt irgendwann ausgestiegen, auch mit der Doppelbaustelle Hibiscus/HBCI . Wenn du da noch unbedarft bist, kannst dir das gerne mal anschauen - bei konkreten Fragen kann ich nochmal mit machen, seh hier den Wald vor lauter Bäumen nicht... |
Ehemalige
Wenn niemand mehr protestiert, schiebe ich den Artikel die Tage ins Wiki. |
Ehemalige
Der Artikel ist jetzt nach über 13 Monaten endliche wieder im Wiki. Vielen Dank an Win32netsky fürs Überarbeiten! |
Supporter
Yey, wow. Der Hinweis auf 18.10 könnte noch raus ☺ |
Ehemalige