Wie ihr sicher seit meinem letzten Theme-Konzept wisst, mag ich es schlicht und schön ☺.
Da die Sache mit dem Theme aber weit aufwendiger ist als gedacht, hier erstmal ein Wallpaper von mir:
Dieses Makro ist nicht verfügbar
Wie ihr sicher seit meinem letzten Theme-Konzept wisst, mag ich es schlicht und schön ☺. Ungültiges Makro
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
Schöööön. Vor allem die "Beleuchtung" der Federn. Gruß |
Wow.. sehr schön! |
Sehr schön. |
(Themenstarter)
Danke danke erstmal ☺. Freut mich, dass das ganze so gut ankommt. So sieht die Packung aus: Ungültiges Makro Dieses Makro ist nicht verfügbar Andere Größen sind kein Problem, mit den Farben muß ich mal gucken, da ich viel mit Ebeneneffekten gearbeitet habe (könnte sein, dass das in anderen Farben nicht mehr so gut rüber kommt). "Bestellungen" bitte mit Farbe im Hexa-Format also z.B. "#000000" für schwarz. Und Auflösung in Pixel. |
(Themenstarter)
So, habs nochmal verbessert. Hat nun ne wesentlich höhere Bildqualität und ist verschiedenen Auflösungen verfügbar: 1600x1200 (png) Werde mich mal ransetzen und gucken wies mit anderen Farben wirkt. |
LordSavage hat geschrieben:
hm, wie ist denn das? hast du ein theme-konzept erstellt? oder machst du das passend zum wallpaper? oder wie hat man das zu verstehen? |
(Themenstarter)
Das meine ich: http://www.ubuntuusers.de/viewtopic.php?t=11202&start=0 Noch was, irgendwie wirkt die Feder in der aktuellen Version recht dunkel. Meint ihr ich sollte sie etwas aufhellen? |
So ich hab jetzt mal dein Wallpaper, als neues Hintergrundbild eingefügt: Dieses Makro ist nicht verfügbar Naja.. die Icons rechts passen jetzt halt nicht mehr ins Bild. Mal schaun wie die anderen Farbvarianten ausschaun ☺ |
(Themenstarter)
Das wäre jetzt so meine Idee für hellere Themes: Edit: Gefällt mir noch nicht so richtig, da muß ich nochma ran. Ungültiges Makro
Dieses Makro ist nicht verfügbar |
Dickes Lob an dich!!! die federn kamen mir beim ersten blick bekannt vor! aber das ist echt mal ein schöner wallpaper!! alpopel |