Hallo,
@ubot: Danke für den Hinweis. Das Problem ist bekannt, ist irgendwo ein Bug in Inyoka. Ist beim Webteam in Arbeit.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, @ubot: Danke für den Hinweis. Das Problem ist bekannt, ist irgendwo ein Bug in Inyoka. Ist beim Webteam in Arbeit. Gruß, noisefloor |
Hallo,
|
Supporter
Überarbeitung ist durch. Verschiebung ins Wiki wartet noch auf eine Anpassung des Webteams zum "Verschiebe-Mechanismus." |
Wikiteam
Hi! Artikel ist zurück im Wiki - Vielen Dank an BillMaier 👍 Im Anhang sind etliche im Artikel nicht genutzte Bilder - werden die noch benötigt? so long |
Supporter
Guter Hinweis, danke. Ich schau mal, was ich davon für die Galerie benötige. Den Rest lösche ich. Danke fürs Verschieben und Gruß BillMaier. |
Wikiteam
Hi! In UnterTrash/Einsteiger-1 sind auch noch drei Bilder - falls du die benutzen möchtest. so long |
Supporter
ok ich schau mal. Danke für den Hinweis. |
Supporter
bin durch. Gruß BillMaier |
Ehemalige
Das gezeigte Ubuntu 14.04 ist ja jetzt nicht mehr so ganz aktuell. Was machen wir damit? |
Supporter
Vorschlag: Satz auskommentieren und mal abwarten, ob sich der Link mal ändert. |
Ikhaya- und Webteam
Falls ihr mit Link https://tour.ubuntuusers.de/ meint (hosten wir ja nur *hust*): Soweit ich mich erinnere wird das nicht mehr aktiv gepflegt und beworben (es war z.B. mal auf unserer Startseite verlinkt). Für Details bitte toddy anpingen, der sollte zur Tour mehr wissen. Viele Grüße |
Supporter
Ja, meinen wir. Hab toddy mal via PN angepingt. Gruß BillMaier |
Ikhayateam
Und da schaue ich schon vorbei.
Korrekt. Ich hatte da mal bei den Entwicklern angefragt, aber sie haben da kein Interesse mehr dies weiterzupflegen. Ich dann auch nicht. Das Repository ist auch im Archiv-Stand bei Github. Meiner Meinung nach kann der Satz entfernt werden und in einen Satz auf die Derivate eingehen und dann dort hin verlinken oder so. Liebe Grüße, |
Supporter
hab mal auf Galerie und Ubuntu/Derivate verlinkt. |