Hallo,
es ist ein Wiki ☺ Wenn du den Artikel ergänzen / überarbeiten möchtest, dann können wir ihn dir gerne in die Baustelle schieben.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 28316 |
Hallo, es ist ein Wiki ☺ Wenn du den Artikel ergänzen / überarbeiten möchtest, dann können wir ihn dir gerne in die Baustelle schieben. Gruß, noisefloor |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: Zähle... |
Oh nein! Ich habe irrtümlich den Artikel editiert, wie kann man alte Version wiederherstellen? |
Ich Weiß nicht wie Du darauf kommst etwas zu Editieren in dem Du fast den kompletten Artikel Löschst. Bitte Frage hier wenn Du Unsicher Bist oder lasse Dir eine Baustelle Erstellen. |
Ich wollte es hier in Diskussion rein stellen.. falsches Bereich geklickt -.- |
Ehemaliger
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 28316 |
Hallo, abgesehen davon: Aptana wird im Wiki bereits behandelt: Entwicklungsumgebungen (Abschnitt „Aptana-Studio“) Und vielleicht beim nächsten Mal im Wiki a) die Vorschau-Funktion benutzen, b) kurz nachdenken, ob das alles i.O. ist, c) dann erst abspeichern. Gruß, noisefloor |
Ja in etwa so ist es richtig. 😬 Die zwei Links bei Entwicklungsumgebungen führen auch ins Leere. |
|
Projektleitung
Im Artikel sind ja unzählige Links. Habe gerade einige gefixt. Für was ich keinen Ersatz finden konnte, sind: Hat da jemand noch Link-Ersatzvorschläge? |