Hallo dattkamel,
danke für den Artikel! Arbeitest du aktuell noch daran?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Beforge
/28.11.2018 Rückmeldung via PN: dattkamel ist noch dran, dauert aber noch ein bisschen ☺
Ehemalige
|
Also wer Interesse hat ist gerne eingeladen am Artikel mitzuarbeiten! Es fehlt doch noch einiges... insbesondere die Einleitung bereitet mir noch Kopfzerbrechen und sollte wahrscheinlich durch etwas umfangreicheres ersetzt werden. Außerdem sorge ich mich etwas dass der Text nicht leicht genug verständlich ist für jemand der dem Programm zu ersten Mal begegnet, und würde mich über Feedback dahingehend freuen. |
Ok, hab mich ein bissl reingehängt und komme nun so langsam an einen Punkt, wo ich selbst schon einigermaßen zufrieden damit wäre. Neben der Frage der Einleitung, die ich im vorherigen Post ja schon aufgeworfen hatte, stellt sich auch die Frage ob jemand noch Optionen vermisst, die erwähnt werden sollten. Es wäre wohl übertrieben alle Optionen an diesem Ort zu erläutern (nach letzter Zählung waren es weit über 100), aber die wichtigsten sollten wahrscheinlich schon in den Artikel. Ideen, Verbesserungsvorschläge? LG dattkamel |
Supporter
Hallo,
durchaus! Und es wäre auch nicht sinnvoll.
Nach kurzem Überfliegen: Die Tabelle mit den Optionen ist mehr als lang genug. Du schreibst ja "Aufgrund der großen Zahl mitgelieferter Profile besteht oft gar keine Notwendigkeit, eine Sandbox selbst zu konfigurieren." Dann wäre es schön, noch ein paar Beispiele für Profile zu haben. Im Gegenzug darf die Tabelle mit den Optionen IMHO etwas gekürzt werden. Viele Grüße BillMaier |
Beispiele für Profile sind eine sehr gute Idee! Ich glaube du hast auch Recht mit der Tabelle, ich werde ein paar Optionen wieder entfernen. |
Ehemaliger
Hallo, Stand der Dinge hier? So sieht der Artikel ok aus. Oder sollen (immer noch) Optionen entfernt werden? Gruß, noisefloor |
Supporter
Hallo, passt so und ist im Wiki. Verlinkt in Sicherheit, weitere Links bitte gerne nachtragen. Falls der entsprechende (Übersichts-)Artikel gesperrt sein sollte, bitte kurz in der zugehörigen Diskussion melden. Gruß BillMaier |