Stand via PN erfragt.
Supporter
|
Supporter
(Themenstarter)
Fertigstellungs-Termin verschoben, Autor hat aktuell wenig Zeit. |
Ehemalige
Nochmal PN an den Autor. |
Ikhayateam
Ich wäre dann fertig mit dem Artikel. |
Ehemaliger
Hallo, das Skript bei der Installation ist so nicht i.O., im Sinne von Wikikonform. Zum Hinzufügen von Paketquellen und Schlüsseln gibt es Makros, die dürfen auch hier verwendet werden. Abgesehen davon fragt das Skript X Ubuntu-Versionen ab (inkl. solchen, die EOL sind), der Wikiartikel ist aber "nur" für Bionic getestet. Der Rest des Artikels ist IMHO ok. Gruß, noisefloor |
Ikhayateam
Ich habe jetzt eine Vorlage genutzt. Aber die passt nicht hundertprozentig, weil jetzt da steht, dass die unabhängig von der Ubuntu-Version sei. Was besseres habe ich nicht gefunden. |
Supporter
(Themenstarter)
|
Ikhayateam
16.04 wird auch unterstützt und ich würde bei solch einem Programm da prinzipiell keine Probleme erwarten. Ich habe es aber nicht getestet. |
Ehemaliger
Hallo,
Ersteres ist spekulativ, also gehört es nicht ins Wiki. Letzteres ist nicht weiter schlimm - die einzige Vorgabe ist ja, dass der Artikel zum Zeitpunkt der Erstellung mit mindestens einer unterstützten Ubuntu-Version getestet ist. Zwei oder mehr ist schön, aber keine Pflicht. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Hallo, wie sieht es hier aus? |
Ikhayateam
Ich denke, er kann ins Wiki. |
Ehemalige
Wenn das niemand anders sieht, setzte ich das die Tage um. |
Ehemalige
Artikel ist im Wiki. Danke fürs Erstellen! Bitte den Artikel noch an passender Stelle verlinken. |
Ikhayateam
Ich würde den Artikel in der Einleitung zu Spiele verlinken, hab da aber keine Rechte zum Bearbeiten. |
Ehemalige
Das können wir gerne in der entsprechenden Diskussion besprechen. |