Hallo
Ich habe die aktuelle Ubports stabile auf meinen BQ 4.5. Wenn ich einen Dateianhang oder direkt eine Datei aus den Dokumenten Ordner öffnen will kommt " Fehler Datei nicht vorhanden"
Nachdem ich cache und alle Dateien welche ich mit der App in Verbindung bringen kann gelöscht hatte und die App neu installiert habe startet diese beim ersten mal nicht bzw. sie startet und bleibt mit diesen drehenden kreis und es tut sich nichts mehr.
Dann beende ich die App und beim nächsten Versuch startet sie aber findet keine Dateien.
Meine Versuche haben mich soweit gebracht, dass ich glaube es liegt an den Dateipfaden in der App. Normalerweise wird im Documents ordner gesucht und auch reingeschrieben wenn z.b. ein E-mail Anhang gelesen wird.
So war es bis jetzt. ( Documents/importet). Das geht nicht. Habe den ordner neu angelegt, alten umbenannt. Allerdings wird er auch nur angezeigt wenn der Dateimanager mit Passwort entsperrt wird.Der Ordner ist aber nicht versteckt bzw. hat keinen Punkt davor. Wenn ich aber eine Datei in den gleichnamigen Ordner auf der SD Karte speichere geht die App mit dieser Datei.
Hat jemand eine Idee wo da was falsch eingestellt ist. SD Karte als Standard einstellen geht meines Wissens nur bei der Kamera.