staging.inyokaproject.org

Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.

Ubuntu-Treffen in Hannover

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |

twak

Danke euch beiden werde sehen ob ich es einrichten kann bei euch mal vorbei zu schauen. Aber Hameln und Celle sind ja nicht aus der Welt.

Falls es in Hannover aber noch interessierte außer mir gibt könnte man auch einen neuen Stammtisch gründen. Also einfach bitte Melden wenn es aus Hannover weitere Interessierte gibt.

juliux

Messeteam

Moin,

in Hannover gibt es die Treffen der LUG Hannover auch noch.

Wann: jeden ersten Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Erscheinen nach 20 Uhr zwecklos (Pförtner). Ab 21 Uhr lockerer Teil in der Gaststätte Kaiser in der Nordstadt.

Wo: Seminarraum des Regionalen Rechenzentrums Niedersachsen (RRZN) in der Schloßwenderstr. 5, Hannover (Eingang über den Hof, altes Fabrikgebäude).

Viele Grüße

Julius

twak

Das klingt gut da werde ich am 2. November doch mal vorbei schauen

Krabbelding

Steht mal wieder ein Ubuntu Treffen in Hannover an ?

Mein Interesse ist da ☺

LG

imho74

Hi,

im Prinzip haben wir jeden 1. Mittwoch ein Ubuntu-Treffen in Hannover in der LUG: 😉

Anwendertreffen/Hannover

Gefühlt beschäftigen uns Ubuntu, Xubuntu und Lubuntu am meisten, gefolgt von Linux-Mint evtl. mal ein openSUSE. Da aber die meisten Anwendungen auf allen Distributionen laufen, haben wir viele allgemeine Themen.

Das nächste Treffen ist am Mittwoch, den 07.11.2018 ab 19 Uhr im Seminarraum des LUIS (ehemals RRZN).

Aktuelle Infos gibt es sonst noch auf Twitter unter @LUGHannover.

Viele Grüße und vielleicht bis bald,

Christian

Antworten |