Bei mir siehts im Moment schlecht aus. Ich könnte höchstens mal kurzfristig. Ansonsten von meiner Seite lieber mal Anfang August.
Anwendertreffen in Erfurt
|
Dann machen wir eine "Sommerpause" und im August geht es weiter 👍 mib0305 |
Vorschläge für die erste oder zweite Augustwoche? |
Vorschlag: 32. KW (6.8.-10.8.) mib0305 |
Ach Mist, wieder vergessen zu antworten. Von mir aus gleich am 7ten. Wo? |
doch wieder beim Italiener, wie beim letzten mal. Mein Vorschlag. mib0305 |
Letztes Treffen ist ja jetzt schon ne Weile her. Wie sieht’s im November aus? Ab 5.11. könnte ich wieder recht frei. |
Und ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben 🙄 Ich bin für alle Novembertermine offen. mib0305 |
Was sagt denn unser Schweröl-Verkäufer? |
Moin, ich bräuchte Hilfe zum Anpassen meiner Partitionen. Hab grad erst gemerkt, dass die UBUNTU-Installation sich (scheinbar) lediglich auf der 250GB SSD breitgemacht hat und mir die 1TB Festplatte gar nicht zur Verfügung steht... Neuinstallation ist denkbar, Anpassung wär mir aber lieber. Außerdem hab ich immernoch Anpassungsschwierigkeiten an das Filesystem bzw. die Darstellung von Linux, da ich aus der Windows-Welt komme. Mit Partitionen etc. kenne ich mich aber ganz gut aus. Wann und wo trefft ihr euch denn wieder? Ich hätte (fast) jederzeit Zeit. |
Da die Ölplattform samt Schwerölverkäufer wohl untergegangen und verschollen ist, machen wir doch einfach einen Termin aus. Mein Vorschlag wäre der 13.11.2018 im La Piazzetta um 18 Uhr. Einen neuen Interessenten hätten wir wohl auch. mib0305 |
Passt bei mir. Ich bring meinen Laptop mit. Woran erkennt man euch? Ich komm mit dem Rad und hab ne rote Jacke an. |
Hab mal das Wiki aktualisiert und den Termin eingetragen. @FootlooseTraveller: Ob du mit einem Fahrrad kommst, werden wir vermutlich nicht sehen, wenn wir drinnen sitzen bei den Temperaturen. 😉 Ich schick dir gleich ne Nachricht mit meinen Kontaktdaten. |
Kontakt ist damit auch geklärt, Danke! Wir sehen uns dann dort ☺ |
Irgendwelche Vorschläge für Weihnachtsmarkt? Wenn ich so auf den Kalender schaue, bleiben bei mir eigentlich nur 10., 19. und 20.12., sofern wir uns auf Tage Montag bis Donnerstag beschränken. |