Hallo,
guckst du: 9011353
Da UT ja keinem fixen Release-Schedule wie Ubuntu folgt, greifen bei den Vorlagen für UT halt nicht die Automatismen, die wir für *buntu haben.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, guckst du: 9011353 Da UT ja keinem fixen Release-Schedule wie Ubuntu folgt, greifen bei den Vorlagen für UT halt nicht die Automatismen, die wir für *buntu haben. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
Hallo, der Artikel ist netterweise im größeren Maßstab aktualisiert worden. Frage: gilt das _wirklich_ so alles 1:1 für UT Vivid und Xenial? Ansonsten kann Vivid gerne aus dem getestet-Block entfernt werden. Gruß, noisefloor |
Alles auf Ubuntu 16.04 😉 Xenial |
Willkommen und besten Dank (von einem anderen Linux Phone aus)! |
Ehemaliger
|
Man koennte argumentieren, dass es gar keinen Sinn mehr macht die alte Vivid Version zu verwenden. Und das vermutlich auch niemand tut. UBports hat alle Geraet lang auf Xenial umgestellt. Mir sind keine grossen Regressionen bekannt und definitiv gibt es niemanden der Vivid noch supportet. So gesehn koennten wir uns hier das Leben leichter machen und die Frage ob x, y, z (noch **) mit Vivid funktioniert einfach wegwischen indem wir umfassend ueberall Vivid entfernen. Was denkst Du? ** zB haben viele Webseiten im Laufe der Zeit aufgehoert mit dem alten Browser von der Vivid Version zu funktionieren |
Ehemaliger
Ok, dann setzen wir alle UT Artikel, die nur für Vivid getestet sind, auf ungetestet. Gruß, noisefloor |
Mhm ... Ich kenn die uu.de Spielregeln nicht so genau ... heisst ungetestet, dass ne Art von Loeschtimer losgeht? Wie lange bleiben ungeteste Artikel stehen (Was hab ich jetzt wieder losgetreten 😳 😇 ) |
Kann man Vivid nicht komplett raus nehmen? Alle Ubuntu Phones müssten mittlerweile auf Xenial umgestellt sein. |
Hallo warum wurde uRadio entfernt, auch wenn die Webseite nicht mehr funktioniert, funktioniert die App noch tadellos. Ausserdem kann man auch seine eigene Sender hinzufügen! |
Oh, tatsächlich? Ich dachte es war ganz nutzlos ohne Seite. Ich gebs wieder zurück. Sorry Mhm. Ich seh keine Rückgängig Funktion. Muss es wohl manuell wieder reinkopieren, das is mir aber am Tel zu fummelig. Ich machs später wenn mich niemand überholt erledigt |
Wikiteam
|
Ehemaliger
Hallo,
Also losgetreten hast du nichts, die UT standen sowie so als nächstes auf der Agenda. Wenn ein Artikel ungetestet ist, dann hat er ab dem Zeitpunkt noch ~6 Monate, bis er archiviert wird - also genug Zeit, den Artikel zu testen. Gruß, noisefloor |
👍 |
Wikiteam
Hi! Nach etwas Überlegung halte ich es doch für sinnvoller, statt des Ubuntu Touch/Ubuntu Store-Artikels einen aktualisierten Ubuntu Touch/OpenStore-Artikel zu produzieren, und diesen Artikel als reine Übersicht über Programme weiterzuführen,, wie er ja eigentlich wohl gedacht war... In OpenStore werde ich dann auch noch etwas mehr zu den Möglichkeiten der Mitarbeit und eigenen Apps im OpenStore schreiben. Sorry für das Kuddelmuddel 😉 😊 😇 so long |