Es läuft. Jetzt mach nen Punkt,
Punkt!
Aber was du mit FAST richtig meinst würde mich noch interessieren, Dr. Fax.
Das würdest Du eh nicht verstehen und wäre in diesem Thread auch deplatziert.
Gruß Bourness
Punkt!
Das würdest Du eh nicht verstehen und wäre in diesem Thread auch deplatziert. Gruß Bourness |
(Themenstarter)
Klar, da bin ich viel zu blöd für, Du Genie. Danke für die Anleitung. Servus |
(Themenstarter)
Der Befhel in der Zeile funktioniert nur mit Brother, nicht mit brpcfax. Wird dann an den Befehl weitergegeben. Hat wohl mit Brother zu tun. Aber überlassen wir das den Zauberern wie Du einer bist, für Deppen wie mich halt deplaziert... |
(Themenstarter)
Fax läuft |
Prima! ☺ Tzt #2 |
(Themenstarter)
Dank Deinem copy & past.Tzt #2 Ich bin dabei mich über Deine genialen Kenntnisse zu erheben, die vermutlich aus einer Anleitung rauskopiert wurden.
Sei froh das Du verstehst was Du von Leuten kopiert hast die im Gegensatz zu Dir nachvollziehen können was Sie da machen. Deshalb wäre es schön wenn Du nächstes mal weniger damit angibst und mehr Respekt zeigst oder es komplett sein lässt anderen helfen zu wollen. Ich nehme auch an das Du die Datei nicht gelesen hast, sonst würdest du kapieren weshalb ich Deinen Ergänzungstext dort (oben) in die Datei einfügen wollte. Die Gleichheitszeichen sind auch nicht aus Jux dort eingefügt worden, sondern um danach auch einen Wert einzutragen, Hitzköpfchen Aber das scheinst Du nicht begriffen zu haben, weil Du auch nicht wissen willst was in der Datei steht.
Du scheinst nicht kapieren zu wollen was man normalerweise unter Datei ergänzen versteht. Fax läuft immer noch. Prima, gell... |
Ach mein lieber Junge, wenn das wirklich so wäre, hätte ich grade DIR schon längst die entsprende URL genannt - Allein schon, um dieses sinnlose Geplänkel zu beenden.
Ich war zwischendurch wirklich mal etwas respektlos, was aber normal ist, wenn der Hilfesuchende (DU) wiederholt nicht gemacht hat, was sofort zum Erfolg geführt hätte.
Im allgemeinem Sprachgebrauch bedeutet der Begriff "Ergänzen", einem Vorhandenes etwas hinzuzufügen. Und das kann man in der Regel nur am Ende eines Dialogs, einer Aussage oder eben einer Datei. Alles andere nennt sich modifizieren, ändern, umschreiben, usw.
Na, das ist doch toll! 👍 ALLERDINGS! Da Du diesen Thread eh schon zu einem sinnlosen Laber-Raber-Schlagabtausch-Chat verunstaltet hast, erlaube ich mir an dieser Stelle folgende Klarstellung!
Da Du mal wieder nicht kapiert hast, warum ich meinen letzten Beitrag zweimal, in Abständen von mehreren Tagen, editieren konnte, sollte selbst DICH zum Nachdenken anregen! Erst lesen, dann darüber nachdenken, sich informieren und erst dann kommenentieren! Gruß Bourness |
(Themenstarter)
Jungchen, ich beende mal ohne es gelesen zu haben. bye |
Na, endlich. Danke! |