staging.inyokaproject.org

Für diese Funktion musst du eingeloggt sein.

Wie kann ich eine Frage stellen? - Benutzerführung unklar

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

dotkgc

Fragen ist menschlich heißt es oben links, aber die Benutzerführung ist unmenschlich. Wie kann ich denn hier eine Frage stellen, einen eigenen Thread eröffnen? "Forum/Aktionen/Thread melden" wie unter Kontakt angegeben, suchte ich hier vergeblich.

Moderiert von noisefloor:

Abgetrennt von der Diskussion zum Wikiartikel Support, weil Supportanfrage.

BillMaier Team-Icon

Supporter

Hallo,

eine neues Thema erstellen geht so:

• Suche dir ein Forum, das zu deiner Frage passt. Die Forenübersicht findest du, indem du im Portal oben rechts auf Forum klickst. Wenn du dir nicht sicher bist, welches Forum passt, hilft dir vielleicht Forum/Welches Thema gehört wohin

• Klicke auf das entsprechende Forum, dann erscheint in diesem Forum auf der linken Seite der Link "neues Thema"

Sollte doch mal etwas daneben (in einem falschen Forum) landen, merkt das sicher schnell jemand und kann das Thema "melden". Dann wird es von einem der Forums-Moderatoren verschoeben, wie hier passiert. (Das ist aber kein Freischein für "ich lad es da ab wo es mir gefällt")

Viele Grüße

BillMaier

voxxell99

Im Übrigen ist es eine denkbar schlechte Idee, hier als Usernamen eine (womöglich aktiv genutzte) Mailadresse zu wählen! Es sei denn, du liebst Spam....

Antworten |