Fällt denn niemandem auf, dass das vivid-Quellen sind?
😳
Moderator
|
|
Hi Tuemmler, das erklärt dann natürlich alles, hätte mich nämlich erstaunt wenn Euch das nicht aufgefallen wär. Beste Grüße |
|
Das war schon komisch gestern Abend. Das die Codeblöcke zunächst fehlten, hab ich gar nicht mitbekommen. Als ich später hier reinschaute standen die alle groß und breit vor mir und mir ist der Fehler auch gleich aufgefallen. Ich dachte nur, hier sind erfahrene und verdiente User vor Ort und der Thread zieht sich schon über zwei Seiten und niemand sieht den Fehler, das war irgendwie surreal, so dass nur die Hitze schuld sein konnte. Aber nun ist ja geklärt woran es lag. 👍 😉 |
(Themenstarter)
Hey Leute, ich bin wieder da 😀 Nein also ich habe die Codeblöcke nicht als Anhang geschickt, das schwöre ich 😀 Naja wie dem auch sei, jetzt scheint des Rätsels Lösung ja gefunden zu sein. Bedeutet das konkret, dass ich in der Tat gar nicht drum herum komme, ein komplett neues Ubuntu runterzuladen und alles neu zu installieren? Wenn ja, welches würdet ihr mir empfehlen? Ich hätte gerne eines, das ein wenig langlebiger ist als das aktuelle xD |
Moderator
Das aktuelle Ubuntu 18.04 hat fünf Jahre Unterstützung, also genau richtig 👍 . |