Hallo zusammen,
hier ein kurzer Beitrag Baustelle/Adobe Flex zur Installation des Adobe Flex SDK mit der Bitte um Gegenlesen und Verschieben aus der Baustelle heraus.
Viele Grüße, Frank
Hallo zusammen, hier ein kurzer Beitrag Baustelle/Adobe Flex zur Installation des Adobe Flex SDK mit der Bitte um Gegenlesen und Verschieben aus der Baustelle heraus. Viele Grüße, Frank |
Hallo, zunächst mal herzlich willkommen bei den Wiki-Schreibern! An dem Artikel hab ich gar nicht viel auszusetzen, nur ein paar kleine Hinweise noch:
[wikipedia:Seitenname:evtl.Beschreibung]
Gruß pippovic |
(Themenstarter)
Hallo pippovic, vielen Dank für Deine Tipps und Kommentare. Die Seiten sind jetzt entsprechend angepasst. Beste Grüße, Frank |
Hallo, danke für den Artikel. Habe noch ein paar kleine Korrekturen vorgenommen. Bei Befehlen solltest du nie gksudo verwenden, dass klappt nämlich unter KDE nicht und die Artikel sollen möglichst unter allen Oberflächen funktionieren 😉 Fraglich ist überhaupt, ob man für die Bearbeitung der .bashrc Superuser-Rechte verwenden sollte? Gruß pippovic |
Ehemaliger
Hallo,
Stimmt. Liegt doch im Home-Verzeichnis, daher braucht man es nicht. Und
ist falsch, richtig wäre: "...bearbeitet man die Datei ~/.bashrc mit einem Editor [X]..." wobei Gruß, noisefloor Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Hallo pippovic und noisefloor, Danke für Eure Kommentare. Ich habe den Artikel entsprechend geändert. Viele Grüße, Frank |
Gut, ich habe momentan nichts mehr zu meckern. Gruß pippovic |
Hallo, habe soeben verschoben. Wir sollten bei Programmierung verlinken, aber wo da am besten? Gruß pippovic |
Hallo, hat jemand Vorschläge zur Verlinkung? Gruß pippovic |
Moin, ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber nach der Lektüre von Adobe_Flex denke ich, dass es am ehesten unter Compiler passt, da es sowas wie ein MXML-Compiler ist. Und dass der Artikel eigentlich besser "Adobe Flex SDK" heißen sollte. Kann mich aber auch irren. Gruß, BigMc |
Hallo, durch den Wegfall von jaunty ist der Artikel zur Zeit ungetestet. IMHO kann die getestet-Box auch entfallen, weil nur java und ein Flash-player notwendig sind. Andere Meinungen? Danke |
Ehemalige
|
Ehemaliger
Hallo,
Ja hier! ☺ Damit würdest du voraussetzen, dass Flex mit jeder Java-Version und jeder Flash-Version (aus den Quellen) einwandfrei funktioniert. Kannst du aber nicht. 😉 (wobei es im Interesse von Adobe sein sollte, dass Flex mit Flash zusammenarbeitet... 😉 ) Gruß, noisefloor |
Supporter
Hallo, m.E. ist der Artikel ein Fall fürs Archiv. Gruß BillMaier |
Ehemalige
Ja, sieht so aus. |