Spiele/League of Legends
Status:
Ungelöst
|
Ubuntu-Version:
Nicht spezifiziert
Antworten |
haveaproblem
|
Okay,
habe die Warnbox soweit angepasst und nur noch Bionic als geteste Version aufgeführt. BillMaier schrieb:
Der Client funktioniert allerdings einwandfrei mit wine.
Was ist denn der Client in diesem Zusammenhang?
LoL hat einen Client über den Spiele gestartet werden, der Account angepasst werden kann und auch Sachen über den Shop eingekauft werden können. MfG
|
BillMaier
Supporter
|
|
haveaproblem
|
Zurzeit gibt es mehrere wine Patches, welche League of Legends wieder spielbar machen. Unter ArchLinux haben diese soweit auch funktioniert, jetzt guck ich noch mal ob ich wine unter Ubuntu kompilieren kann und werde dann den Wiki-Artikel dementsprechend aktualisieren. MfG
|
haveaproblem
|
Zurzeit läuft LoL nur mit der manuellen Methode mithilfe eines gepatchten glibc. Sowohl Lutis als auch POL beinhalten dieses zurzeit nicht, weshalb ich diese entfernt habe!
|
haveaproblem
|
Moin, ich habe mal wieder eine Änderung durch geführt, da der Wiki Artikel seit dem 24.09.2020 nicht mehr aktuell war. Jetzt eine Frage an das Wiki Team, passt das so? Muss ich da noch was in die Infobox, für das Artikel Verständnis packen und/oder das Script lieber in einen eigenen Artikel ausgliedern?
|