Win32netsky
|
Hallo Wegen Aktualisierung auf 18.04 von Hibiscus jetzt hier auch getestete TAN-Generatoren mit Hibiscus hier gelistet.
Artikel ist soweit fertig. Kann dann in den Umbau auf 18.04 von Hibiscus/Einrichten mit einfließen. Die Tage teste ich noch weitere TAN-Generatoren. Getestet mit dem Paket "Hibiscus-orig" da hier nichts von HBCI-Kartenleser benötigt wird. Gruß
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo,
Kann dann in den Umbau auf 18.04 von Hibiscus/Einrichten mit einfließen.
Heißt was genau? Das die Baustelle temporär ist und der Inhalt später in einen eigenen Artikel wandert? Ansonsten ist das von der Struktur her kein Wikiartikel. Das ist wenn ein Howto. Gruß, noisefloor
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Es kann auch nach Hibiscus/Bedienung oder Hibiscus ? oder komplett als ein Absatz dort mit rein? Bald werden noch Pakete hier erforderlich für den USB Import von TAN's. Von mir aus fertig, was Ihr damit macht, ändern, usw. ? Gruß
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, das solltest _DU_ als Hauptschreiber des Artikels doch wissen, was das Ziel ist. Irgendwie irgendwas schreiben und dann drauf hoffen, dass es wer anders verwertet - so funktioniert das nicht. Wie gesagt: es ist so kein Wikiartikel, als Howto würde es durchgehen. Ist letztendlich deine Entscheidung, was du damit machst. Gruß, noisefloor
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo dann hier hin verschieben. Howto.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo,
Hallo dann hier hin verschieben.
Ja, sobald die den Anfang des Artikel von Wiki auf Howto umgebaut hast, inkl. getestet-Box. Die ist auch bei Howtos obligatorisch. Gruß, noiselfoor
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Dann machen wir das auch so. So auch abgeändert. Gruß
|
BillMaier
Supporter
|
BillMaier schrieb: Hallo Win32netsky, können wir uns darauf einigen, dass du Bescheid gibst, wenn ein Artikel aus deiner Sicht fertig fürs Wiki ist? Dann können wir eine "Endkontrolle" in Bezug auf Wiki-Konformität/Syntax/Struktur durchführen und ggf. noch was anpassen. Von dem Moment an dann bitte erstmal keine Änderungen von deiner Seite - es sei denn sie sind hier abgestimmt bzw. erbeten. Das erleichtert den Prozess stark. Momentan arbeiten IMHO wir da etwas zu viel im Kreis. Vielen Dank! Gruß BillMaier
... hattest du zwar oben schon geschrieben, seitdem ist hier ja aber auch was passiert. Also: Jetzt erstmal fertig und wieder "abnahmebereit"? 😉 Gruß BillMaier
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Das wäre aus meiner Sicht erst einmal fertig. Änderungen kommen von mir keine mehr. Ist auch mit Hibiscus getestet. Gruß
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Kann das jetzt so mit in Hibiscus einfließen? Gruß
|
BillMaier
Supporter
|
Ok, schauen wir uns an. Danke für die Erinnerung. Gruß BillMaier
|
BillMaier
Supporter
|
Hallo, so, hat etwas länger gedauert. Wir hatten da ein paar "brennende Themen" zu klären. Zum Howto hier: Ich habe wenige Kleinigkeiten korrigiert und noch zwei Fragen: Der erste Start von Hibiscus ist im Artikel Hibiscus/Einrichten erklärt.
Passt das für dieses Howto schon so oder sollen wir mit dem Verschieben warten, bis Baustelle/Hibiscus/Einrichten im Wiki ist? Hier kann Lob oder Kritik über das Howto abgegeben werden. Dies hilft bei Fehlern dieses Howto zu verbessern. Launchpad Hibiscus
Wie ist das gemeint? Sollen das zwei Punkte sein und der Launchpad-Link unter Links? Oder hab ich was übersehen? Kommentare sollten nicht direkt ins Howto, sondern hier in die Diskussion. Viele Grüße BillMaier
|
Beforge
Ehemalige
|
Was machen wir jetzt damit? Gibt es jemanden, der die Baustelle fortführen möchte?
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Habe Hibscus fertig, Hibiscus Einrichten fertig, soll ich das noch mal überprüfen oder soll es lieber gelöscht werden? Da das ja nur ein Howto ist. Gruß
Marko
|
BillMaier
Supporter
|
Hallo, ich sehe keinen Grund für eine Löschung. Meine obigen Fragen: sind allerdings noch unbeantwortet. Viele Grüße BillMaier
|