Sorry, dass ich euch störe, aber wann wird die Verschiebung/Prüfung wahrscheinlich passieren?
Irgendwann kommen noch User und melden die Baustelle als verlassen. ☺
Supporter, Wikiteam
Sorry, dass ich euch störe, aber wann wird die Verschiebung/Prüfung wahrscheinlich passieren? Irgendwann kommen noch User und melden die Baustelle als verlassen. ☺ |
Supporter
(Themenstarter)
vom ins Bett gehen? Kein Problem! 😀
Tut mir leid, bei mir ist das unter gegangen 😬 Vielen Dank für den Artikel. Ich habe nur ein paar Kleinigkeiten anzumerken: Der Link
sollte ausgeschrieben werden. Also den Link bitte nicht nur mit "hier" benennen, das liest sich schlecht (vor) - wichtig für Barrierefreiheit.
Man sollte es nicht glauben, aber nicht alle Welt hat eine Fritzbox. Daher bitte allgemeiner, ohne Markenname und den anschließenden Satz ggf. weg lassen oder allgemeiner schreiben.
welche?
Es muss heißen "Je höhrere Werte desto besser" , und bitte ohne Ausrufezeichen.
Ich hoffe, der Benutzer wird nach dem Passwort gefragt und nicht der Daemon? Viele Grüße BillMaier |
Supporter, Wikiteam
Wird geändert ☺ |
Supporter, Wikiteam
Änderungen durchgeführt. |
Supporter, Wikiteam
Sorry, dass ich nochmal nachfrage, aber gibt es weitere Änderungswünsche oder kann vom Wikiteam verschoben werden? |
Ehemaliger
Hallo, Danke für die Erinnerung - Artikel ist wieder im Wiki. Danke für die Überarbeitung. Gruß, noisefloor |