Hy micsan,
übernimm Du bitte diesen Part. Bin im Einladen über Doodle nicht im Bild. Dankeschön für Deinen Aufwand.
Gruessle Brogge
Hy micsan, übernimm Du bitte diesen Part. Bin im Einladen über Doodle nicht im Bild. Dankeschön für Deinen Aufwand. Gruessle Brogge |
Hallo Brogge, ich habe gestern im Forum einen Ubuntustammtisch für Fellbach angeregt, somit ist der Weg für dich und lotti frei ein Treffen für Stuttgart zu organisieren. Grüsse Michael |
Hallo micsan, habe bereits lotti zwecks Treffen in S- City geschrieben. Mal sehen: Ist die Nachricht angekommen/ wie ist die Reaktion? Gruessle Brogge |
Hallo zusammen, besonders Brogge und Linux: ich habe am 19.April 2018 geschrieben: Hallo Brogge, ich bin gerne bei einem Treffen in Stuttgart- Mitte dabei. Da ich als "Älterer" immer noch ausgedehnte Reisen mit einem Wohnwagen unternehme und nicht in der Hauptsaison reisen will, bin ich ab Anfang Juni unterwegs. Themen gibt es sicher genug über die gesprochen werden kann. Zum Beispiel: das Einstellen von Unity! Welcher X-Server soll gewählt werden? Grüssle von Gerhard Leider sind wir jetzt nicht mehr weit vom 01. Juni entfernt und bei meiner Frau und mir laufen die Vorbereitungen für unsere Frühsommerreise bereits auf vollen Touren, weshalb ich zu einem Treffen, an dem ich definitiv nicht teilnehme, nicht mehr einladen werde. Ich werde aber diese Sache unterwegs gelegentlich anschauen. Grüßle Gerhard |
Treffen in Mitte oder West wäre prima. Brogge, lotti, schlagt doch einfach mal einen Termin vor. Mo. bis Do. wäre mir am liebsten. Vielleicht so ab 18:00h? Am besten in der Nähe einer S-Bahn Station. |
Sorry, mußte mein Netbook platt machen. Bin seit gestern erst wieder da. Angenehmen Feiertag und sonniges WE. Gruessle Brogge |
@ all: Wünsche geruhsame Feiertage & einen GUTEN START 2019. |
Hallo Ihr, beim upgrade von ubuntu (kann mich nicht dran erinnern, das angeklickt zu haben) ist nach dem Hochfahren ein blauer Bildschirm, bei dem ich den Desktop mal sehe und mal nicht rausgekommen. Hat jemand von euch einen Plan, woran das liegt bzw. was ich da machen kann? Wohne in Stg und würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann. Gerne auch beim Anwender*innentreffen im shack, wenn das da passt. Beste Grüße! Georg |
Hallo Georg, was für eine Version von Ubuntu hattest du vor dem Upgrade, das du garnicht wolltest? Grüße Michael |