mrkramps
|
DJKUhpisse schrieb: Unter bionic: vimhelp-de gibt es nicht mehr.
Hab auch nichts vergleichbares gefunden.
Wurde das in vim integriert oder ist das in einem anderen Paket?
Siehe Debian Bug Report 846636. Das Paket ist aus dort genannten Gründen 2016 aus den Debian- und damit auch nach 16.04 aus den Ubuntu-Paketquellen entfernt worden.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, für's Protokoll: letzte Änderung zurückgesetzt und PN an den Autor der Änderung zwecks Er- und Aufklärung geschickt. Gruß, noisefloor
|
DJKUhpisse
Supporter, Wikiteam
|
Ich würde gerne für bionic testen.
Dazu wäre eine Baustelle hilfreich.
Könnte mit einer bitte eine anlegen?
Danke
|
BillMaier
Supporter
|
bitte sehr: Baustelle/VIM Bitte das Fertigstellungsdatum ggf. noch anpassen. Gruß BillMaier
|
DJKUhpisse
Supporter, Wikiteam
|
Ich habe das jetzt mal getestet unter bionic. Ich konnte keine Fehler feststellen.
Somit kann der Wikiartikel aktualisiert werden.
|
Beforge
Ehemalige
|
DJKUhpisse schrieb: Ich habe das jetzt mal getestet unter bionic. Ich konnte keine Fehler feststellen.
Somit kann der Wikiartikel aktualisiert werden.
Hallo DJKUhpisse, dann füge doch bitte noch den Bionic-Getestet-Tag ein. Anschließend würde ich den Artikel wieder ins Wiki schieben, wenn du sonst fertig bist. Danke schonmal! Viele Grüße Beforge
|
rolands11
|
Bitte noch nicht aus der Baustelle verschieben. Ich würde noch gerne ein kleines Kapitel hinzufügen für die Dateibrowser-Funktion (Browsen durch Verzeichnisse, öffnen / löschen von Dateien, etc.). IMHO einer der wichtigsten Funktionen in vim, ich benutze die jeden Tag ☺ Viele Grüße, Roland
|
Beforge
Ehemalige
|
Ok, kein Problem. Passt du dann bitte das Datum im Artikel noch an? Danke. Viele Grüße Beforge
|
DJKUhpisse
Supporter, Wikiteam
|
Den Bearbeiter bitte auch noch, denn ich bin mit meinem Teil zumindest fertig. LG DJKuhpisse
|
rolands11
|
Auch von meiner Seite aus fertig. Der Artikel kann wieder aus der Baustelle entfernt werden. Viele Grüße, Roland
|
DJKUhpisse
Supporter, Wikiteam
|
Der Artikel kann nun geprüft und verschoben werden.
Der Post scheint wohl untergegangen zu sein.
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo,
Der Artikel kann nun geprüft und verschoben werden. Der Post scheint wohl untergegangen zu sein.
Danke für die Erinnerung - wir waren nur zwischenzeitlich mit ein paar "Pflegefällen" beschäftigt, die dringendere Aufmerksamkeit brauchten... IMHO ist der Artikel so ok. Gruß, noisefloor
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, kurze Info: wollte den Artikel zurück ins Wiki schieben, dabei gibt es ein Problemchen. Nix dramatisches, Baustelle ist auch noch da, aber das muss erst mal investigiert werden. Baustelle wird dann später aufgelöst. Gruß, noisefloor
|
DJKUhpisse
Supporter, Wikiteam
|
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, nee - dann wäre die Baustelle auch aufgelöst ☺ Gruß, noisefloor
|