Also mir sind die ganzen Themes ziemlich egal. Es sollte halt alles ordentlich funktionieren. Ich verwende sowohl unter Windows als auch unter Linux, Android meist das Theme, was halt eingestellt ist.
Erwartungen an Ubuntu/Linux wurden erfüllt
|
Supporter
Mir ging es auch nicht um Themes, sondern um die Desktopumgebung, die Xfce nunmal darstellt. Ob nun unter Linux, *BSD oder Windows (und das man Xfce dort eben auch installieren und Nutzen kann, wenn man will). |
Die schönsten Themes bringt Mac und KDE. Xfce ist immer gut wenn KDE mal nicht geht, zB bei Archlinux wenns wider mal zu schnell ging mit den Versionssprüngen, als fallback sozusagen. Was mich an Xfce stört ist die Maus im Logo, weil ich keine Ratten, Mäuse und Tauben mag. |
Supporter
|
Ja das stimmt, umso gefährlicher sind dann upgrades die gefühlte 1,5gb groß sind |
Supporter
Wenn man bei einem RR 1,5 GB Updates auflaufen lässt hat man wohl das Prinzip nicht verstanden. Oder ein kein richtiges, sondern ein Pseudo-RR wie Manjaro. |
Inwiefern? |
|
Ein vollgepacktes kde-full, wie das meta Paket früher hieß mit extras ontop kriegt was im Gb Bereich auch die Waage bei nem Versionssprung. Und wehe man verzettelt sich da mit irgendwelchen Abhängigkeiten. Ich rede von der Größe der entpackten Dateien nicht der Archive. |
Supporter
Ähm, nein. Gab Grade erst ein komplettes Plasma-Update, mehr als ein paar hundert MB werden das nie. |
Supporter
Was denn? Man hält Updates zurück und bringt sie dann gesammelt raus - das er ein sauberes RR... |
https://packages.debian.org/de/buster/kde-full Das hier ist über ein Gb |
das sind 14,9 KB 🤣 wget http://ftp.de.debian.org/debian/pool/main/m/meta-kde/kde-full_101_amd64.deb |
|
Supporter
Hier™ nicht, aber hier auch kein Debian (buster ist btw. kein RR). Und nu? 😛 |