staging.inyokaproject.org

[Ikhaya] 2. FrOSCon in St. Augustin vom 25.-26.08.07

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

Dee Team-Icon

Die Free and Open Source Software Conference findet dieses Jahr am 25. und 26. August 2007 in St. Augustin statt. Da dies eine deutsche Veranstaltung ist, wird es auch sehr viele deutsche Vorträge geben, die für den einen oder anderen interessant sein könnten.

Das Programm baut dieses Mal verstärkt auf Drupal auf. Daneben wird es aber noch Vorträge zu OpenOffice.org Base, KDE4, Frauen in der IT, diverse Rechtsthemen, Java und anderes geben. Natürlich kann man auch dieses Jahr wieder an der LPI-Prüfung teilnehmen.

Bis zum 15. August kann man sich noch vorab anmelden, was aber kein Bedindungen ist, um die Veranstaltung zu besuchen. Für die Übernachtung abseits eines Hotels stellt der Veranstalter für 5 Euro Schlafplätze (Schlafsack und Iso-Matte selbst mitbringen) mit Frühstück bereit. Update: Der Eintritt zur Veranstaltung ist leider nicht ganz kostenlos, sondern es wird ein geringes Entgeld, ebenfalls in Höhe von 5 Euro, für die Teilnahme verlangt.

Ikhaya-Beitrag: 2. FrOSCon in St. Augustin vom 25.-26.08.07

oOohansioOo

Das klingt doch cool,

hat jemand Lust von der Nähe von Dresden/Leipzig mit hinzufahren? ☺

d-fens

Auf der FrOSCon-Seite steht aber:

"Preise

Das Ticket kostet für beide Tage 5 Euro.
Bitte beachte, dass wir derzeit nur Überweisungen als Zahlungsmethode anbieten."

Ihr sagt: "Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos."

Was stimmt nun?

Dee Team-Icon

(Themenstarter)

Hab es im Ikhaya-Beitrag korrigiert. Danke für den Hinweis.

Verrat mir aber bitte mal, wo Du das gefunden hast. Ich hab die Seite nämlich danach durchsucht. Ich habe den Satz jedenfalls nciht unter "Besucher", wo ich ihn erwarten würde gesehen.

Gruß, Dee

d-fens

Hier: https://registration.froscon.de/

Ich habe mal eine E-mail an die Jungs und/oder Mädels geschickt, dass sie den Eintrittspreis noch etwas weniger versteckt anbringen. 😉

Dee Team-Icon

(Themenstarter)

Ich hab nur auf der direkten Homepage geschaut. \^^ Habe es aber versteckt unter "Home → Über FrOSCon" gefunden.

Gruß, Dee

Lypsis

Wer von euch hat vor auf die FrosCon zu fahren? Denke wird sicher ne interessante Konferenz ☺
Und natürlich ist Pflicht mit Schlafsack + Isomatte dort zu pennen 😉

Kann nur jeden empfehlen der von weiter weg kommt mal auf diebahn.de zu schauen, teilweise gibts diese "Sparangebote" die noch im preislichen Rahmen liegen (ich fahre mit nem Kumpl von München aus hin, zahlen jeder insgesamt 70 Euro für Hin- & Rückfahrt, streckenweise sogar mit ICE).

aguafuertes

Bin gerade auf der FrOSCon - super Veranstaltung. Schaut morgen noch vorbei, wenn ihr könnt - lohn sich!

Antworten |