Hallo allerseits,
morgen 03.02.2017 Treffen in Feucht. Ich bin da, mal sehen wer noch alles kommt.
Gruß compiopa
Hallo allerseits, morgen 03.02.2017 Treffen in Feucht. Ich bin da, mal sehen wer noch alles kommt. Gruß compiopa |
Hallo, ist ja hier recht ruhig geworden. Findet diesen Freitag ein Treffen statt? Gruß Falti |
Nabend allerseits, tja, nun sitze ich hier mit Markus und gefülltem Bauch im Parkrestaurant in Feucht und keiner kommt uns zu unterstützen. ☹ Jedenfalls waren wir schon produktiv. Hier gibt es nun auch Freifunk! ☺ Gruß compiopa |
Hi, na Ihr hättet auch mal was schreiben können!! Am Freitagnachmittag haben Thomas S. und ich noch telefoniert - da bis dahin keiner was geschrieben hatte (weder im Forum noch auf der Gluga-Users Mailingliste), sind wir davon ausgegangen, dass wohl keiner kommen wird. Und dann haben wir beschlossen, dass wir nicht nach Feucht fahren.
Sehr gut! Like! |
Hallo miteinander, findet den demnächst ein Treffen statt? die Einträge hier sind eher sehr unregelmäßig, deshalb frag ich lieber mal nach. Gruß prezn |
Hallo prezn, stimmt, das Forum hier benutzen wir kaum noch. Meistens stimmen wir uns in der Woche vor dem Stammtisch-Termin auf der Gluga-Users Mailingliste (zu finden unter https://mailing.gluga.de/) ab, ob im jeweiligen Monat ein Treffen stattfindet. Wenn Du da mitliest oder kurz vor dem jeweiligen Termin mal kurz anfragst, bist Du immer aktuell informiert. Grüße, Bernd |