Hallo,
Artikel ist wohl fertig, Diskussions eröffnet.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, Artikel ist wohl fertig, Diskussions eröffnet. Gruß, noisefloor |
Ich habe noch einen offenen Punkt bei dieser Baustelle, denke aber, daß das vom Umfang her vielleicht sinnvoller auf einer oder mehreren Unterseiten untergebracht wäre: Konfiguration eines Webservers (Apache, lighttpd, nginx) für das Zusammenspiel mit Odoo und Absicherung per TLS. LG Yoshi |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo,
Halte ich als eigenständiges Howto für besser. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Hallo, wie geht es hier weiter? Grusst /edit v 24.09.16: auf verlassen gesetzt |
So, ich habe das HowTo nochmal überarbeitet und um einige Punkte ergänzt - zwischenzeitlich hat sich ja auch bei Odoo einiges getan. Die Webserverkonfiguration steht ja auf einem anderen Blatt, demenstprechend wäre ich dankbar für Tests/Rückmeldung zu diesem HowTo ☺ Cheers tcs |
Ehemalige
Heisst: Baustelle ist fertig? Gruss |
Hallo, Bitte um Entschuldigung für die späte Antwort - ja, die Baustelle ist soweit fertig ☺ Cheers tcs |
Ehemalige
Ist als Howto im Wiki. Verlinkung wohin? Gruss |
Ehemaliger
(Themenstarter)
|
Ich hab's umgestellt - ich hoffe in der richtigen Form. Cheers tcs |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, fast. Es fehlt noch ein Datum - habe die Platzhalter schon mal eingebaut. Es reicht übrigens ein Datum, du musst nicht für jede Ubuntu-Version eins angeben. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, der letzte Test des Howtos ist schon über ein Jahr her. Gem. den Vorgaben soll jedes Howto nach spätestens einem Jahr neu getestet werden. Bitte dann auch hier erledigen, damit das Howto nicht ins Archiv wandert. Gruß, noisefloor |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, archiviert. Gruß, noisefloor |
Habe diese Anleitung gerade mit kleinen Änderungen erfolgreich mit Odoo V11 auf Ubuntu Server 16.04 durchgeführt! Die Anpassungen könnte ich auch ergänzen.... |
Ehemaliger
(Themenstarter)
Hallo, sehr schön ☺ Der Artikel ist wieder in der Baustelle. Da kannst du dann die getestet-Angabe aktualisieren und alle notwendigen Ergänzungen machen. Bitte hier kurz posten, wenn du fertig bist - oder natürlich bei Fragen. Gruß, noisefloor |