staging.inyokaproject.org

Archiv/GTK Engines

Status: Gelöst | Ubuntu-Version: Ubuntu
Antworten |
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels Archiv/GTK_Engines.

BillMaier Team-Icon

Supporter

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Gut Ding will Weile haben.

Gruß BillMaier

Ps. Wenn du ne Baustelle willst, gib Bescheid.

Heinrich_Schwietering Team-Icon

Wikiteam
Avatar von Heinrich_Schwietering

Hi!

Danke, kein Problem.

so long
hank

EDIT Bezog sich auf Taomons Antwort, BillMaier war schneller...

Taomon Team-Icon

Supporter

BillMaier wärst du so freundlich mir eine Baustelle aufzumachen. Ich habe erst einmal im Wiki was gemacht. Ich bin kein guter Schreiberling.

Gruß Taomon

BillMaier Team-Icon

Supporter

Taomon schrieb:

BillMaier wärst du so freundlich mir eine Baustelle aufzumachen.

Würde ich gerne - stoße leider gerade an einen Ikhaya-Bug. Ich frag mal nach, was wir da machen können. Workaround, falls du sofort los legen willst: Kopier dir den Text in den Sandkasten. Da der auch versioniert ist, können wir den Artikel dann dort holen.

(ja, ist keine schöne Lösung ...)

Meld mich wieder.

Gruß BillMaier

Wikiteam

Hi!

Ich versuchs noch mal, die Anhänge müssen einzeln verschoben werden, bevor sich der Artikel verschieben lässt.

so long
hank

EDIT: So, jetzt haben wir eine reguläre Baustelle. Ändere ggf. noch das Fertigstelldatum, und melde uns, welche Bilder nach der Bearbeitung nicht mehr benötigt werden, dann kann man die gleich löschen.

BillMaier Team-Icon

Supporter

Heinrich_Schwietering schrieb:

EDIT: So, jetzt haben wir eine reguläre Baustelle. Ändere ggf. noch das Fertigstelldatum, und melde uns, welche Bilder nach der Bearbeitung nicht mehr benötigt werden, dann kann man die gleich löschen.

Wenn wir dich nicht hätten 👍

Taomon Team-Icon

Supporter

Oh Taomon lag falsch, ich hatte das Paket gtk2-engines nicht drauf. Deshalb habe ich die entsprechenden Themes nicht gefunden. Peinlich. 😳

BillMaier Team-Icon

Supporter

Hallo Taomon,

kommt vor. Aber: Heißt nun was? Hast du noch was vor mit der Baustelle? 😉 Eigentlich müsstest du den ganzen Artikel überarbeiten, denn Hank hat alles gegeben und die Bilder einzeln + Artikel hin und her geschoben.

Aber mei, wenn alles passt, passt du vielleicht doch einfach nur die Getestet-Box an. 😀

(Nichts für ungut, ich finds köstlich)

Wikiteam

Hi!

Naja, ich weiß nicht, wie wichtig die 21 (!) Screenshots wirklich sind, - Gundlagenartikel hin, Grundlagenartikel her... Ich glaube, heute würden wir so einen Artikel in der Form gar nicht mehr veröffentlichen, sondern schlicht auf entsprechende Bilder im Netz dazu verweisen.

so long
hank

Taomon Team-Icon

Supporter

Ich spiel noch im Sandkasten rum, um mich mit dem Syntax im Wiki vertrauter zu machen. Alex's Spielplatz 😀 Vielleicht kann ich mich danach öfter im Wiki nützlich machen, ich habe es bis jetzt konsequent umgangen.

Gruß Taomon

Wikiteam

Hi!

Na, dann wollen wir das natürlich in keinster Weise unterbinden! Kompetente Wiki-Schreiber können wir sehr gut brauchen 😉

so long
hank

BillMaier Team-Icon

Supporter

+ 10 👍 !! Mindestens!

Taomon Team-Icon

Supporter

Hust, der Focus liegt auf kompetent. 🤣

Taomon

Taomon Team-Icon

Supporter

Wäre bitte jemand so nett und würde mein https://wiki.ubuntuusers.de/GTK_Engines/bluehart.png/ umbenennen in blueheart. Ich checks nicht ob ich das selber machen kann. 😕

Danke Taomon

Wikiteam

Hi!

Kannst du nicht selbst umbenennen, Bilder als Anhänge sollen aber grundsätzlich eine Endung haben. Was ist das Problem mit der Endung? Und Anhänge bitte an den Baustellen-Artikel, nicht an die Kopie... Bearbeitungen bitte auch nicht in der Kopie, sondern in der Baustelle/GTK Engines. "Interessant" 😲 , dass du die Kopie überhaupt bearbeiten kannst, die sollte nämlich gesperrt sein - liegt vielleicht daran, dass du Teammitglied bist. *seufz*

so long
hank