Habe das mal wieder richtig gestellt. + lucid
Linux DC++
|
|
Gerade hat DC++ mein gesamtes Musik-Archiv gelöscht, als ich dort einen Order hineingespeichert habe (Über "Download to..."). Das ist natürlich eher ungünstig, zum Glück hatte ich ein Backup, aber woran könnte das gelegen haben? Hatte vorher im Ordner ~/Musik/ mehere Ordner. Danach eben nur noch den gedownloadeten Ordner: ~/Musik/Neuer Ordner Die anderen waren weder im Trash noch versteckt noch einem anderen Besitzer zugeordnet. Einfach weg. Binnen Bruchteilen von Sekunden, etx4 ist echt extrem schnell. Sollte man auf solche Fehler hinweisen? DC++ Blockt außerdem mein System (Ubuntu 12.04 64bit) extrem wenn es läuft. Ist also alles andere als stabil (das wird ja aber bereits erwähnt). |
Ehemaliger
Hallo,
Bei sowas ist halt immer die Frage, ob du ein "Einzelschicksal" bist oder ob das generell so ist... Das bekommt man halt (leider) nur raus, wenn a) entweder mehrere Nutzer das gleiche Problem berichten oder b) es in einem Bugtracker haufenweise Bugreports dazu gibt. Gruß, noisefloor |
Supporter
Hallo, ist das noch interessant? Ist seit Längerem ungetestet. Archiv? |
Ehemaliger
Hallo, der letzte Release ist lt. Launchpad vom 2011, das ist auch scheinbar die Version, die in den universe-Quellen mitgeschleift wird. IMHO ist das Projekt tot → Archiv. Gruß, noisefloor |
Supporter
ist jetzt archiviert. |
Hallo! nachdem eiskalt dc++ auch nicht wirklich aktiv entwickelt wird und es eine PPA zu dem Nightly Release von linuxdc++ 1.2.0 gibt, könnte man da vielleicht einhaken? https://launchpad.net/~linuxdcpp-team/+archive/ubuntu/ppa Nutzt es irgendwer? Ich habe linuxdc++ seit Jahren genutzt, aber nicht gewusst, dass die Version von 2010 ist - und die aktuellen PPAs unterstützen lustigerweise nur bis 12.10 Ich werde versuchen, das etwas herauszufinden. lg, FraGe |