Hallo @BillMaier da fragst du den richtigen ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht ☺ Ich persönlich weiß nur wie ich so meine geliebten wabbel Fenster in Betrieb nehme. Normalerweise sollte der neue Text reichen. Wie gesagt ich habe mir Compiz installiert. Frage mal lieber nochmal deine Leute oder weiß das jemand aus der Community? Ich hätte jetzt nur getestet mit Ubuntu Mate 16.04 eingetragen am Text selbst hätte ich eh nichts gemacht. EDIT: Der neue Text geht nicht da Ubuntu Mate doch mit dem alten Text besser zu bedienen ist. Die Unity Einstellungen im neuen Text haben wohl mit dem neuen Gnome zu tun. Meine Empfehlung holt den alten Artikel wieder aus dem Archiv und hängt den da irgendwie für Ubuntu Mate an. Oder testet das nochmal intern mehr kann ich dazu nicht sagen.
CompizConfig Einstellungs-Manager
Dieses Thema ist die Diskussion des Artikels
Archiv/CompizConfig_Einstellungs-Manager.
|
Supporter
|
Sehr gerne ich beobachte diesen Text und melde mich sonst noch mal . Wenn ihr mir genau sagt was Getestet werden soll stehe bereit. Ich habe zu Not ja auch mein System auf einen USB Stick, so das ich nicht mal mein jetziges System verhunzen kann ☺ |
Stehe nicht mehr zur Verfügung um hier noch was zu testen. |