Auch hier mein Dank an Bleys für die Hilfe. Ich hatte mich ja vor einigen Tagen in diesem Beitrag angehängt da ich das gleiche Problem hatte, der aber dann von einem "fleißigen" Ubuntu Spezialisten abgehängt wurde und ich mit meinem Problem ohne Hilfe dastand. Aber Problem ist jetzt gelöst, vielen Dank nochmals.
Kompletter Desktop weg - inklusive Startleiste
|
Auch ich sag Danke an Bleys. Alles wieder da wo's hingehört. |
Hallo, bei mir war auch alles weg der Mauszeiger war nur noch ein schwarzes X und auf dem Desktop war nur noch mein Hintergrundbild sonst nichts. 😲 Konnte nur noch mit rechts oder linksklick einen Ordner machen oder z.b das Terminal aufrufen. In meiner Panik oder Wahn habe ich dann ein Update gemacht.Mit null Erfolg natürlich . Dann habe ich ganz altbacken die Festplatte ausgebaut und an einen anderen Rechner eingebaut und dann dort die 3 Ordner gesucht und gelöscht (alles andere war mir zu heikel) und es FUNKTIONIERT wieder Danke an euch. 👍 So was ist mir auch noch nicht passiert und darauf kann ich auch verzichten ,woher ,wieso, weshalb, warum, keine Ahnung..es geht wieder das ist die Hauptsache. Die 3 Ordner die ich gelöscht habe:
/.cache/compizconfig-1 /.compiz /.config/compiz-1 tischfuss03 |