Hallo in die Runde,
In Teil Kubuntu fehlen bei mir 2 Bilder.
Bitte mal prüfen. 😮
Supporter, Wikiteam
|
Supporter
😲 Ok, danke für die Info. Dann bau ich das ein.
Ich habe den redirect erst kürzlich gesetzt. Scheint ein Caching-Thema des Portals gewesen zu sein. Danke fürs Prüfen. Gruß BillMaier |
Supporter
Danke. Ist korrigiert |
Supporter
|
Supporter
Sähe dann ungefähr so aus, wenn man den Galerie-Stil beibehalten will und das nicht in Tabellen pressen möchte: https://wiki.ubuntuusers.de/Wiki/Sandkasten/a/revision/949525/ |
Supporter
umgesetzt. |
.. wenn du nun noch die Degradierung von "14.04 | Zesty" in 17.04 änderst 😉 |
Supporter
da passt ja jemand auf 😉 - Der Link war doch schon richtig 😬 Vielen Dank, erledigt. |
Ist bei 17.10 Artful zufällig das gleiche Bild für Kubuntu und Lubuntu hinterlegt? |
Supporter
sieht so aus 😬 Wir diskutieren hier gerade eine Sache intern zu diesem Artikel. Info folgt. Gruß BillMaier |
Supporter
ist repariert. Danke für den Hinweis. |
Ehemaliger
Hallo, die Seite ist jetzt für jeden angemeldeten Nutzer editierbar. BITTE nur Bilder von unmodifizierten Desktops hochladen, also so, wie der Desktop von *buntu unmittelbar nach der Installation aussieht, ohne Anpassungen. Gruß, noisefloor |
Supporter
... und damit für Bionic frei gegeben. Danke fürs Mitmachen! Gruß BillMaier |
Ehemalige
Die Links zu Gnome-look.org ergeben bei mir nur "You have no authorisation for this page."... Es würde m. E. Sinn machen, zumindest hinter dem Link zu vermerken, dass man ohne Registrierung auf der entsprechenden Seite nichts sieht. Oder was meint ihr? |
Supporter
Danke für den Hinweis. Vermutlich müsste man einfach auf die Domain verlinken und nicht auf irgendwelche Unterseiten: Gruß BillMaier |