Im Anhang einmal das aktuelle Bild für Kubuntu.
Galerie im Wiki
|
Danke - ist drin. 😉 |
Hi ☺ Ein paar aktuelle Screenshots wären nett. 😀 |
Supporter
|
Da fehlen aber noch einige... ☺ Falls du Kubuntu, Xubuntu, Budgie, Lubuntu oder Mate verwendest... 😀 |
Supporter
|
Cool - Danke dir. ☺ Wegen Budgie 16.10 muss ich gucken ob ich das noch auf dem einen Rechner installiert habe. Bin momentan da etwas eingeschränkt, da ich meinen PC neu aufsetzen durfte (Hardwaredefekt)... 😐 Da muss ich noch einiges installieren und konfigurieren bevor ich damit wieder arbeiten kann. Lediglich Steam rennt da schon. 😉 Da mache ich aber erst weiter, wenn es etwas kühler wird. Auf dem Dachboden ist es mir derzeit definitiv zu warm. 🤣 |
Supporter
Der Link sollte zeigen, daß Budgie erst mit der Ausgabe 17.04 als offizielle Ubuntuversion veröffentlicht wurde. |
Supporter
Hab hier mal einiges ergänzt. Bitte gerne weiter aktuell halten 😉 |
Supporter
Screenshot von Ubuntu 17.10 mit GNOME gesucht... |
Supporter
Hallo, da diese Seite ab sofort als zentrale Ablage von Screenshots im Wiki verwendet werden kann, habe ich folgendes angepasst:
Ergänzungen von screenshots der noch fehlenden Versionen sind willkommen. Um die Verlinkungen von anderen Seiten möglichst einheitlich zu gestalten, wäre es schön, wenn neue Anhänge sich an der Benamung der (meisten) bisherigen Anhänge orientieren würden: <NICKNAME>_<VARIANTE>.ENDUNG also z.B. artful_ubuntu_mate.png Schon mal vielen Dank fürs Mitmachen. Gruß BillMaier |
|
Supporter
Hallo, im möchte mal eine Diskussion zur Gestaltung der Seite anstoßen. Technisch betrachtet soll die Seite (wie angekündigt) als Screenshot-Seite durchaus wachsen. Da wird sie von der Übersichtlichkeit schnell an ihre Grenzen kommen. Wir sollten also
Zu Punkt 2. hätte ich den Vorschlag, dass wir die Derivate spaltenweise anordnen und die Zeitleiste über die Zeilen machen, so wie das in Ubuntu-Wallpaper (Abschnitt „Chronologie-der-Hintergrundbilder“) bereits gehandhabt wird. Einwände?
Danke. Das ist ja Unity - da müssen wir erstmal schauen, ob und wie wir das hier integrieren - siehe Punkt 2.
Danke ich schau mal. |
Supporter
|
Hallo BillMaier,
Das ist ein Bild von Ubuntu 17.10 mit der Gnome-Oberfläche. Sieht fasst wie Unity aus.
Merkwürdig. Heute wird das Bild auch bei mir angezeigt. Ich hatte gestern extra nochmal F5 gedrückt, um die Seite zu aktualisieren. Dabei wurde das Bild nicht angezeigt. Viele Grüsse, marcarth |