Hallo BillMaier!
Ok, vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mfg, Ksu27
(Themenstarter)
|
(Themenstarter)
Hallo noisefloor! Dieses Howto ist fertig. BillMaier schrieb:
Danke! Viele Grüße, Ksu27 |
Supporter
Da sonst keine Rückmeldung mehr kam hab ich das Howto aus der Baustelle ins richtige Leben verschoben. Danke an Ksu27 ! 👍 Falls jemand Ideen für Backlinks hat: Bitte Bescheid geben oder direkt setzen. Danke. Gruß BillMaier |
Ehemaliger
Hallo, der letzte Test des Howto ist > 1 Jahr her. Lt. Richtlinien für Howtos sollen diese aber alle 12 Monate neu getestet werden. Bitte hier zeitnah erledigen. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Hallo noisefloor, habe das heute neu getestet (auch unter Ubuntu 16.04) und die Information im Howto aktualisiert. Vielen Dank! Mfg, Ksu27 |
Ehemaliger
Hallo, sehr schön, Danke. Gruß, noisefloor |
Mit Ubuntu 18.04 LTS klappt das nicht. Entweder ich installiere zunächst einen Apache2 der auf Port 80 lauscht und komme dann immer nur auf die Apache-Startseite oder ich lasse den Apache weg und erhalte immer eine Fehlermeldung nginx Bad Gateway 502. Was muss ich tun? |
Ehemaliger
Hallo,
Das Howto ist auch "nur" für 16.04 getestet, von daher kann das schon sein, dass das so nicht mit 18.04 läuft. Wenn du eine konkretere Supportanfrage dazu hast → stelle diese bitte im passenden Supportforum. Hier im Thread geht es alleine um den Inhalt des Howtos. Gruß, noisefloor |
Ehemalige
Hier wäre mal wieder ein neuer Test fällig. |
Ehemaliger
Hallo, keine Reaktion auf den Testaufruf → archiviert. Gruß, noisefloor |