Ticket 905
Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht (war das erste Mal)? Sonst bitte korrigieren. Danke.
Ehemalige
Ticket 905 Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht (war das erste Mal)? Sonst bitte korrigieren. Danke. |
|
👍 |
Wie erfolgen denn die Updates von wiki/baustelle? Erfolgt das automatisch, wenn ich eine Baustelle anlege oder muss ich das selbst machen? |
Ehemalige
Das sollte automatisch gehen, eintragen musst Du nichts. Gruss |
Supporter
Könnt ihr da mal bitte die letzte Revision vor dem Spammer wieder herstellen? |
Ehemaliger
Hallo, done. Und die Seite per ACL gesperrt. Die Seite soll eigentlich gar nicht für jeden angemeldeten Benutzer editierbar sein. Gruß, noisefloor |
Moin Moin,
ist sie aber 😲 Gruß Nachtrag: Gerade gesehen, Bearbeiten nicht mehr möglich. Danke 👍 |
Der Link registriert muss auf registriert angepasst werden. |
Ehemaliger
Also müssen tun wir hier gar nichts... Ist korrigiert, Danke für den Hinweis. Gruß, noisefloor |
Wikiteam
Hallo, es dauert hier zum Teil über einen Tag, bis irgendwelche Änderungen an Titeln sichtbar werden. Zum Beispiel Baustelle/Red Dead Redemption 2 habe ich heute Früh nach „Verlassen“ verschoben, ist aber immer noch nicht hier angekommen. Woran liegt das? |
Projektleitung
|
Ehemaliger
Korrekt, der Cache für eine Seite wird nach 24h (=24h TTL) neu gebaut - oder wenn die Seite editiert wurde. Passiert bei Baustelle aber nicht, weil automisch generiert, also kann es bis zu 24h dauern. Wenn dir das zu lang ist → Webteam. Der Seitencache wurde mal eingeführt, um die Last auf die Applikationsserver zu reduzieren, um nicht bei jedem Request die Seite neu rendern zu müssen. Plus einen Request aus dem Redis-Cache zu liefern ist halt viel schneller als neu rendern. Gruß, noisefloor |