Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Der Artikel ist noch für 12.04, er sollte geteilt werden in "Einrichtung" bis zur Funktion und in "Benutzung" für die Verwendung.
z.B. Überweisungen, Kontoauszüge ausdrucken, Daueraufträge usw. Hier kann man dann unter Einrichtung dann HBCI-Karte mit einpflegen, stark verkürzt, hat nichts mehr mit HBCI Karten zu tun. Gruß
Marko
|
noisefloor
Ehemaliger
|
Hallo, Wo ist der Zusammenhang zwischen "getestet: 12.04" und einer (möglichen) Teilung des Artikels? Der Artikel ist nicht sonderlich lang, was a) gegen eine Teilung spricht und b) und dafür spricht, dass man mögliche weitere Abschnitten noch einfügen könnte. Letzteres natürlich wenn in der Baustelle.
Gruß, noisefloor
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Na der würde in das Archiv gehen, oder? In 16.04 und 16.10 mit der Version 2.6.18 ist es etwas anders, auch teilweise einfacher. Mit meiner ppa sehr einfach. Könnte auch so bleiben, im oberen Teil Einrichtung im unteren Benutzung. Hab das hier jetzt stark reduziert:
Verlassen/Baustelle/HBCI-Karte Dann wäre hier z.B. nur ein kleiner Absatz für HBCI-Karte erforderlich Gruß
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Ich überarbeite gerade Hibiscus Einrichten angepasst auf 16.04 und 16.10 Ich überarbeite es local, ich nutze nur die Vorschau Funktion, einiges ist schon hinzugefügt angelehnt an das neue Hibiscus (schon überarbeitet local fertig) / im Bau / HBCI Karte / HBCI Karte mit Hibiscus. Die oberen 3 Abschnitte sind an das neue Hibiscus angepasst, local ferig ist Voraussetzungen/ Hibiscus konfigurieren, Verwenden mit HBCI Karte dann geht es wieder mit Schlüsseldiskette weiter, hier sind nur geringe Anpassungen nötig. Wenn ich es einkopieren soll bitte in die Baustelle , da kann es angesehen werden. Hibiscus ist ebenfalls an die neue Version angepasst, kann auch angesehen werden local fertig. Überarbeitung local fertig kann in die Baustelle zum ansehen. Angepasst an die neue Version: Inhaltsverzeichnis
Vorbereitung
Hibiscus konfigurieren
Verwendung mit HBCI-Karte
Verwendung von Chip-TAN
Eine vorhandene HBCI-Schlüsseldatei importieren Gruß
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo
Ja heißt Baustelle
Gruß
|
frustschieber
Ehemalige
|
Bd Baustellen angelegt. Ggf. Datum anpassen, bitte. Gruss
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo
Das wäre mein Vorschlag, einkopiert. Die Links in die Baustelle unter HBCI Karte müssten noch angepasst werden wenn beide Artikel online sind. Gruß
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Ist das jetzt fertig? so long hank
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! Der Hauptartikel ist wieder im Wiki, ich würde hier jetzt auch zur Tat schreiten... so long hank
|
Heinrich_Schwietering
Wikiteam
|
Hi! ano (der sich auch des Hauptartikels schon angenommen hatte) hat mir per PN auf Anfrage bestätigt, dass der Artikel so in Ordnung ist, und noch ein paar Überschriftenebenen entfernt bzw. geordnet. Ich habe versucht, das ganze sprachlich noch etwas zu glätten und werde es jetzt verschieben. Besten Dank an alle Beteiligten! so long hank
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Bankzugang Schlüsseldiskette wird bald verschwinden, dass könnte schon raus oder mal vermerkt werden. Ich würde sogar soweit gehen oben als erstets HBCI-Karte zu setzen und darunter die unter Anmerkung auslaufenden Verfahren, das das keiner mehr anmeldet. Baustelle/HBCI Kartenleser
Hab eich schon an die neue Version 2.8.0 angepasst. Gruß
|
BillMaier
Supporter
|
Win32netsky schrieb: Hallo Bankzugang Schlüsseldiskette wird bald verschwinden, dass könnte schon raus oder mal vermerkt werden.
darfst du gerne machen.
Ich würde sogar soweit gehen oben als erstets HBCI-Karte zu setzen und darunter die unter Anmerkung auslaufenden Verfahren, das das keiner mehr anmeldet.
Nur zu. Gruß BillMaier
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo
Gleich nach HBCI-Kartenleser, ich schreibe im Hibiscus wiki unter 18.04 schon mal alles vor.
|
BillMaier
Supporter
|
Hmm, also wenn das Hibiskus-Wiki so gut ist/wird, sollten die Hibiscus-Artikel hier wirklich sehr kurz gehalten werden. Doppelt Inhalte pflegen hilft ja niemandem. Das nur zum im-Hinterkopf-behalten. Gruß BillMaier
|
Win32netsky
(Themenstarter)
|
Hallo Sicher Aber jeder ließt ja nicht unter den Links. Und wenn das WIKI hier gut ist und auch funktioniert, hilft es mehreren. Gruß
|