Hej,
anbei nur 2 Bilder über einen Verirrten.
Gruß black tencate
Hej, anbei nur 2 Bilder über einen Verirrten. Gruß black tencate |
Der eigentliche Verirrte ist wohl sein Vorgänger - auch heute registriert, und gleich das Wiki verwüstet - ... (siehe Versions-Verlauf dort) LG, track Oder meintest Du noch was anderes ? |
Ehemalige
Ist ein Spammer, wir sind dran. |
Webteam
Hey, ein Link zum Forum und eine kurze Beschreibung, was deiner Meinung nach der Fehler ist, hätte mir gerade einige Minuten der Verwirrung gespart 😉 Das Problem ist bekannt. Die Counter und Übersichten werden ohne Berücksichtigung von Zugriffsrechten generiert. Jeder User sieht dort also das gleiche. Unter dem Beitrag von Frustschieber, ist wirklich ein weitere Post. Du darfst ihn nur nicht sehen, da er verborgen wurde. Viele Grüße |
Moin Moin, der hat aber wirklich zugeschlagen. Ich habe mir das einmal angesehen, ist das noch mit einem Backup reparabel? IMHO solltet ihr den Zugriff sperren. Das war nicht nur ein Spammer, .......... Gruß |
Webteam
Ja es waren ein paar in recht kurzer Zeit. Diese wurden aber schon wie üblich gesperrt. |
Das kann nicht sein, ich z.B. kann immer noch Bearbeiten, soll ich? Gruß |
Supporter
|
|
Ikhayateam
Wir stellen die Wikiartikel wieder her, wenn darin gespammt wurde. Bitte nenne uns den Wikiartikel, wenn da noch einer ist, wo Spam drin ist, damit wir den Zurücksetzen können bzw. auch noch löschen können. Wir gehen bisher davon aus, dass wir alles erledigt haben. Liebe Grüße, |
|
Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Spam-Einträge nicht nur verborgen, sondern wirklich gelöscht würden. Im augenblicklichen Zustand sind 31 der insgesamt 90 Einträge in der Liste nur die Spam-Einträge ! LG, track |