Wäre denkbar, kommt aber auf Uhrzeit und Ort an. Wirtshaus Schiller liegt leider total jwd. Ist mir zu aufwendig mit den Öffis dorthin zu gurken.
Anwendertreffen in Stuttgart?
|
Klar, bei mir gehts... |
wie immer ich wäre dabei, weiß aber noch nicht wie lang ich am Montag arbeiten muss 🙄 |
![]() Anmeldungsdatum: Beiträge: 201 |
Muss eine Chemotherapie hinter mich bringen, bis auf weiteres bin ich außen vor. Bis die Tage. Grüsse Michael |
JWD, ist immer eine Frage des Standortes 😉
Bis zur Marktreife des Teleporters dauerts halt noch ein bissle. ☺ |
|
Hehe, klar.😉 Aber sollte mal ein Treffen zentraler (Raum HBF oder so) stattfinden, dann kann ich es hier ja lesen... |
Tisch ist reserviert für 18:45 auf "Ubuntu". Bis später. Gruß Frank |
Hallo, nachdem die Sommerpause jetzt so langsam vorbei ist, habe ich nochmal ein Doodle für ein Septembertreffen erstellt: https://doodle.com/poll/rivw39n95uazcur3 Terminvorschlag ist 11.09. (wie immer 2. Montag im Monat) um 18:45 im Gasthaus zom Schiller in Fellbach. Bitte tragt Euch bei Interesse in. Gruß Frank |
Hallo, Tisch im Schiller ist auf "Ubuntu" reserviert. Offiziell ab 19:00, ich werde ein paar Minuten früher da sein. Gruß Frank |
Hallo Leute, irgend eine Kosmische Kraft will verhindern das ich auf das Treffen komm, auf jeden Fall meinte der Doctor ich habe mir eine Rippe angebrochen und das tut saumäsig weh. 😬 Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich kann leider nicht kommen ☹ |
Hallo, Doodle für Oktober-Treffen: https://beta.doodle.com/poll/nkktg8h657ra6by3 Treffpunkt wäre wie immer um 18:45 im Gasthaus zom Schiller in Fellbach. Bitte tragt Euch bei Interesse ein. Gruß Frank |
Hallo, Tisch im Schiller ist auf "Ubuntu" reserviert. Offiziell ab 19:00, ich werde ein paar Minuten früher da sein. Gruß Frank |
Hallo Leute, wer hat Zeit und Lust zum Treffen am 13.11.17 um 18.45 im Schiller. Grüße Michael |
|