staging.inyokaproject.org

Linux User Treffen Kiel

Status: Ungelöst | Ubuntu-Version: Nicht spezifiziert
Antworten |

mac.old

Hallo,

im Netz und auch hier im Forum habe ich keine aktive Gruppe, oder aktuelle Info zu einem ggf. vorhandenen Linux User Treffen gefunden. Gibt es da Interesse? Wenn ja, kann man sich doch ganz unverbindlich in Kiel treffen, oder?

Vielleicht finden sich ja ein paar Leute auf diesem Weg.

Freue mich.

toddy Team-Icon

Ikhayateam

mac.old schrieb:

Hallo,

Hallo,

Gibt es da Interesse? Wenn ja, kann man sich doch ganz unverbindlich in Kiel treffen, oder?

eventuell lässt sich auch über diese Mailingliste noch Kontakt zu gleichgesinnten herstellen. Dort werden auch in unregelmäßigen Abständen Veranstaltungen angekündigt.

Liebe Grüße,
Torsten

mac.old

(Themenstarter)

Vielen Dank. Das habe ich auch schon gefunden. Im Netz habe ich gesehen, dass die letzte Aktivität 2008 gewesen ist..... Ich gehe davon aus, dass das nicht mehr aktuell ist 😉

toddy Team-Icon

Ikhayateam

mac.old schrieb:

Vielen Dank. Das habe ich auch schon gefunden. Im Netz habe ich gesehen, dass die letzte Aktivität 2008 gewesen ist..... Ich gehe davon aus, dass das nicht mehr aktuell ist 😉

Die letzten Mails sind noch nicht alt, die da kommuniziert werden und es wird sich dort auch manchmal zu Treffen verabredet. Lies am besten das Archiv der Liste. Nur weil jemand eine Webseite nicht mehr pflegt, heißt das ja nicht, dass da keine Menschen mehr sind, die nicht miteinander kommunizieren. ☺

Liebe Grüße,
Torsten

mac.old

(Themenstarter)

...da hast du recht! Ich schau mal, ob da noch was geht 😉

Antworten |