Hallo,
Teil zum Kompilieren gem. Richtlinien für das Wiki hier aus dem Hauptartikel ausgelagert.
Gruß, noisefloor
Ehemaliger
Hallo, Teil zum Kompilieren gem. Richtlinien für das Wiki hier aus dem Hauptartikel ausgelagert. Gruß, noisefloor |
Im Sinne des Aufrufes zum Testen von Wiki-Artikeln habe ich versucht mit Xubuntu 16.10 den Anweisungen zu folgen. Dabei kamen beim installieren der Abhängigkeiten folgende Meldungen: Hinweis: »libglew-dev« wird an Stelle von »libglew1.5-dev« gewählt. Hinweis: »liblua5.1-0-dev« wird an Stelle von »liblua5.1-dev« gewählt. Paket libpng12-dev ist nicht verfügbar, wird aber von einem anderen Paket referenziert. Das kann heißen, dass das Paket fehlt, dass es abgelöst wurde oder nur aus einer anderen Quelle verfügbar ist. E: Für Paket »libpng12-dev« existiert kein Installationskandidat. E: Paket libpngwriter0-dev kann nicht gefunden werden. E: Paket libstdc++6-dev kann nicht gefunden werden. E: Mittels regulärem Ausdruck »libstdc++6-dev« konnte kein Paket gefunden werden. Dementsprechend komme ich mit meiner Ubuntuversion nicht weiter. Das ist für mich aber nicht weiter tragisch. |
Wikiteam
Hi! Mit dem EOL von precise ungetestet! Ins Archiv? so long |
Supporter
|
Wikiteam
Hi! erledigt. so long |