Hallo,
Manchmal kommt es vor das die Seite „Neue Beiträge“ nicht nur neue Beiträge enthält (siehe Bild). Ist zwar nicht weiter tragisch aber wenn es etwas ist was man in 3 Minuten fixen könnte wäre das auch nicht schlecht. ☺
Hallo, Manchmal kommt es vor das die Seite „Neue Beiträge“ nicht nur neue Beiträge enthält (siehe Bild). Ist zwar nicht weiter tragisch aber wenn es etwas ist was man in 3 Minuten fixen könnte wäre das auch nicht schlecht. ☺ |
Ehemaliger
Konntest du hier schon einen Zusammenhang finden wann mal was falsches mit drin ist? mfg Stefan |
(Themenstarter)
Hallo, das konkrete Thema aus dem Screenshot habe ich kurz davor besucht. Aber auch ein neuladen der „Neue Beiträge“-Seite ein paar Augenblicke später hat den Beitrag nicht verschwinden lassen. Auch eine erneutes aufsuchen der Diskussion & neu laden der „Neue Beiträge“-Seite brachte keine Veränderung. Ich habe Heute Vormittag auch wieder mal den Button „Alle Foren als gelesen markieren“ verwendet wodurch sich gefühlt ein paar Beiträge mehr darunter gemischt haben. Diese habe ich zwar nicht explizit gelesen aber die sollten dann eigentlich auch nicht mehr aufscheinen oder? |
Ehemaliger
Das muss man mal anschauen wenn unser ACL Subsystem (der aktuelle Branch mit vielen Änderungen) auf den Servern deployed wurde. Eventuell ist da ein kleiner Bug in der Query drin… mfg Stefan |
(Themenstarter)
Gut, ist wie gesagt jetzt auch nicht weiter Tragisch. Im Anhang noch ein Screenshot der vollen Seite. Dort sieht man das es Aktuell 3 Beiträge auf Seite 1 sind die da nicht hingehören. Seite 2 besteht ca zur Hälfte aus gelesen Beiträgen & Seite 3 nur noch aus solchen. Wie gesagt sind die weiter hinten via „Alle Foren als gelesen markieren“ markiert worden. Kann sein das die auch aufscheinen sollen wenn keine wirklich neuen Beiträge mehr da sind. |