Zu dem Thema gibt es nix mehr zu schreiben, bitte verschieben nach IPv6/PrivacyExtensions.
IPv6/Privacy Extensions
|
(Themenstarter)
Ok, ich habe noch ein Beispiel reingefummelt... |
Ehemalige
m.E. verschiebbar. Verlinken wohin? Gruss |
(Themenstarter)
|
|
Ehemalige
Hi, soll der Artikel mit oder ohne Leerzeichen geschrieben werden? Also IPv6/PrivacyExtensions oder IPv6/Privacy Extensions? Ich bevorzuge letzteres. Gruss Lasall |
(Themenstarter)
Ist mir Wurscht. Wie es euch beliebt. |
Ehemalige
|
Im Kopf des Artikel heißt es:
Inst m.E nicht ganz korrekt und müßte statt dessen Interface heißen. Ein Gerät kann nämlich mehrere Interfaces haben (z.B. Laptops mit WLAN + Ethernet, Router). Und ein Interface, z.B. WLAN-Stick kann an verschiedenen Geräten genutzt werden. Sollte man das ändern? Ingo |
Ehemaliger
Hallo, ja, mach mal ☺ Gruß, noisefloor |
Done, |
Kann es sein, dass zur Zeit ein Bug die automatische Aktivierung der Privacy Extensions verhindert? Das geht jedenfalls aus diesem Dokument hervor (letzter Absatz): https://docs.menandmice.com/display/MM/enable+IPv6+privacy+extension+on+Ubuntu+Linux Wenn ich bei mir die verschiedenen Verbindungseinstellung im Network Manager ansehe, ist im Reiter IPv6-Einstellungen tatsächlich IPv6 Erweiterungen zum Schutz der Privatsphäre auf Deaktiviert gesetzt – trotz |
|
|
Da sollte bzgl. PE, m. W. kein Bug sein.
Aber die Links auf die sich der von dir genannte letzte Absatz beruft/bezieht, sind von 2012. |