Artikel Jabbin ist ins Wiki verschoben. Gute Arbeit, danke an alle beteiligten.
Wer sich zu dem Thema weiter interessiert, kann unter [Neue Übersicht] Internet-Telefonie weiterlesen.
Jabbin
|
Hi! Bin jetzt gerade über den Artikel gestolpert: Getestet Feisty... Das Projekt scheint auch nicht mehr wirklich weiterentwickelt zu werden. Auf http://sourceforge.net/projects/jabbin/files/ ist die letzte Version aus dem Jahre 2007 😬 |
Supporter
archivieren +1 |
Archiv +1 |
Wie mir scheint, befindet sich zzt. eine neue Version in Entwicklung (nach Stand vom 25.1.2010) Link: http://www.jabbin.com/2010/01/25/jabbin-3-0-beta-flaming-phoenix-released/ Quellcode ist ebenfalls auf der Seite zu finden. mfG David P.S: Wieso ist der Artikel denn für weitere Änderungen gesperrt worden? |
Ehemaliger
Hallo,
Weil alle Artikel im Archiv gesperrt sind. Sind ja "archiviert". 😉 Wenn du den Artikel auf einen aktuellen Stand bringen möchtest können wir das Ding aber auch zurück ins Wiki schieben... Gruß, noisefloor |
Supporter
ist das nicht eine beta ? lieber mal abwarten und tee trinken... 🤓 |
Nun, ich wäre interessiert, aber ich habe noch nie einen Artikel selbst verfasst und kenne mich entsprechend kaum aus, ansonsten würde ich es versuchen. Dazu hätte ich aber eine Frage: Gibt es dazu ein zeitliches Fenster, in dem der Artikel erstellt sein muss? - Hoffe doch mal nicht ^^ Ich werde auf jeden Fall mal drüber nachdenken ☺ mfG David |
Ehemaliger
Hallo,
Nein. Also ein Artikel sollte schon fertig werden - dass darf aber auch ein paar Wochen dauern. Was halt schlecht wäre ist anfagen und bei der Hälfte liegen lassen.
Irgendwann ist immer das 1. Mal. ☺ Bei Fragen sind wir ja auch noch da. Gruß, noisefloor |