moin,
habe ein 'bq M10' mit einem 15.10 BS? Auf einem USB-Stick habe ich mehre Bilder, die ich bei Bedarf sehen möchte. Das ist aber eine unheimliche Fummelei um ein Bild zu sehen.
Wie geht es einfacher?
moin, habe ein 'bq M10' mit einem 15.10 BS? Auf einem USB-Stick habe ich mehre Bilder, die ich bei Bedarf sehen möchte. Das ist aber eine unheimliche Fummelei um ein Bild zu sehen. Wie geht es einfacher? |
Ehemaliger
USB-Stick anstecken und in der Galerie die Bilder ansehen. So gehts zumindest bei mir auf dem M10. |
(Themenstarter)
moin, ja, das geht. Nur, wie beende ich die 'Galerie' wieder? Ist sehr gewöhnugsbedürftig. Es wird alles was da Bilder gefunden wird angezeigt. Das dauert dann. |
So, wie man jedes Programm beendet: Ubuntu Touch/Einrichtung (Abschnitt „Bedienung“). |
Hast du es mal über den imager viewer probiert. Ode ist es das, was du mit Fummelei meinst |
(Themenstarter)
Das ist alles noch nicht das Wahre mit dem 'bq M10'. Es müßte so wie am PC fluppen und nicht durch zig Menüs durchhangeln nur um ein Bild oder sonst was anzusehen. Das ist auf ein Android Gerät wesentlich einfacher. @ cardweaver: wo ist das Teil?
|
Ubu-tester: Du gehst leider nicht auf die Vorredner ein und weichst mehrmals aus. Du bist doch lange genug dabei und weißt, wo der Meckerthread ist. 😉 Ansonsten geh doch mal wenigstens auf einen Teil der Nachfragen ein. |
Solange du auf einem Androidgerät/PC die entsprechende App nicht installiert hast, fluppt es auch auf einem solchen Gerät nicht. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Inhalt des Ubuntustores vertraut machen. Du weisst, dass ist das Pendant zu Google Play oder anderer Software Center? Im Zweifelsfall gibt es auch Gimp mit seiner Bildervorschau, aber das hast du sicher auch schon gefunden. |