Hallo Gut ich habe Euch verstanden.
Ich installiere gerade Gnomebaker auf 16.10, bei Interesse muss das in die Baustelle das schreibe ich mit.
Gruß
(Themenstarter)
Hallo Gut ich habe Euch verstanden. Ich installiere gerade Gnomebaker auf 16.10, bei Interesse muss das in die Baustelle das schreibe ich mit. Gruß |
Solche indirekten Aufrufe in einem Thread wie diesem an den Threadstarter sind nur theoretisch folgerichtig. Wenn das angenommen wird, wird man dann praktisch hinterherwischen müssen.
Deinen haarsträubenden Unsinn behältst Du für Dich. Gnomebaker ist seit 8 1/2 Jahren tot, das PPA seit 4 1/2 Jahren. Der Wiki-Artikel gehört seit Ewigkeiten ins Archiv. |
vorher aber bitte das Internet beenden - nicht dass das über Nacht unkontrolliert weiter läuft |
Was soll ich sagen stehe heute Nacht um 3 Uhr auf und was ist das Internet läuft noch! Der letzte hat wohl vergessen es ab zu schalten. Bitte in Zukunft besser aufpassen. Das muss nicht sein! |
Energieverschwendung so etwas. 👿 Was die Übersicht anbelangt, wenn zu einem Programm 20 Artikel existieren, kann man sich sicher denken. Förderlich wäre dies nicht wirklich - im Gegenteil. Nebenbei wurde hier das Hauptproblem des Wikis erwähnt: Wir haben nicht einmal genügend Leute die Artikel schreiben und pflegen. Nicht umsonst ist diese Liste so lang. |
Beim erneuten Lesen hat mich eben das blanke Entsetzen gepackt: SAGE. Aber es ist ja nicht das SAGE (bzw. diese Fa. mit ihren Produkten). Ansonsten...vom Apache-Artikel, den sich mal ein Spezialist auf Aktualität ansehen sollte, und sehr wenigen weiteren Artikeln abgesehen, wäre mindestens die Hälfte auszusortieren, ein weiteres Viertel verzichtbar. |
Ehemaliger
Hallo,
Das ist ja der positive Nebeneffekt des Aufrufs, dass direkt mit aufgeräumt wird. Gruß, noisefloor |
Was soll da "mit aufgeräumt" werden? Ich kann kein Tag bei beispielsweise "Adobe Reader" setzen, damit sich den Artikel erst gar keiner mehr ansieht, der wird am Stichtag im April oder wann genau nach Archive verschoben (nur ein Beispiel, das sollte eh jeder wissen). Oder meinst Du, was jetzt schon 'raus sollte? Na, was sagen denn die Regeln bei einem Wiki-Artikel über ein Programm, das es selbst für Precise nur noch über ein seit 4 1/2 Jahren totes PPA mit einer 8 1/2 Jahre alten Version gibt? Da steht noch Precise, verantwortungsvoll ist das nicht. |
Da gibt es noch das andere teil davon, wo man annehmen sollte das alles noch funktioniert. Da die Syntax der Befehle von tune2fs usw. sich nicht verändert hat. Z.b. von ext auf ext2. von ext2 nach ext4. Hab ich bestimmt schon gemacht wegen USB Stick da performanter. USB Stick für alle Fälle. Ein anderes für Spezialisten wäre Bind. Es gibt in neueren Ubuntu's nur Bind9 wie weit sich die Möglichkeiten verändert haben. Nix wiss. Wäre schade das so ein Standard DNS Server hier nicht beschrieben wäre. |
Im Diskussionsthread melden und dann verschieben wir es ins Archiv - trotz "getestet". |
Und da trägst Du Aus Deinen Diffs:
Und da trägst Du Es geht hier nicht darum, auf Krampf Artikel zu behalten, sondern sie bei Zutreffen in unterstützten Ubuntu-Versionen zu behalten und sie ggf. anzupassen. Du pflanzt also nicht ein Btw., es heißt "braucht" (definitiv) oder "brauchte" (eventuell, irgendwann). Der Rest...das ist ein Wiki, kein Schmierzettel. Wiederum aus Deinem Diff:
Aus dem Wiki-Artikel:
|