Hallo
Das dachte ich mir schon, habe es entfernt, überarbeitet. Ich finde es einfach und verständlich erklärt, nun kann jeder sein Verfahren wählen.
Überarbeitet Danke für das Verbessern.
Gruß
(Themenstarter)
Hallo Das dachte ich mir schon, habe es entfernt, überarbeitet. Ich finde es einfach und verständlich erklärt, nun kann jeder sein Verfahren wählen. Überarbeitet Danke für das Verbessern. Gruß |
(Themenstarter)
Hallo Hibiscus Einrichtung ist soweit schon fast fertig. Die Verfahren bekommen eigene Seiten. Wenn schon was zu ändern ist gleich melden. Gruß |
Ehemaliger
Hallo, also ehrlich gesagt ist auch dieser Artikel... suboptimal, weil der Informationsgehalt gegen null geht.
Ergo: Das Ding muss massiv überarbeitet werden. So ist das relativ nutzlos. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Hallo Ja ich wollte das ja so zur Übersicht, der erste Start ist wichtig später geht ein Starter Die Seite Bedinung kommt auch noch, es ist alles sehr Umfangreich. Es sollen nun die Seiten hier verlinkt werden. HbCI Karte z.B. ist fertig, sogar aktuell für 16.10 Hier soll man sich nur informieren welche Bankkdaten man beantragt, die fehlenden Seiten folgen noch Gruß |
(Themenstarter)
Hallo kopiert aus HBCI Karte Ich habe heute, nochmals unter 16.10 ganz aktuell auf neuem , sauberen System getestet. Es läuft einwandfrei durch, von Hibiscus, über Einrichtung, bis hin zur HBCI Karte. Ich kann Dich nicht verstehen? Ich stelle hiermit den Support für das Programm ein. Löscht, Kopiert, oder nicht, mir egal Ende Support für Hibiscus, Hibiscus/einrichten / Hibiscus/HBCI Karte Versuch selbst mit dem Artikel HBCI-Karten eine HBCI Karte in Hibiscus einzurichten, Du wirst kläglich scheitern unter Hibiscus. Habe alle Artikel von meiner Tochter am Notebook testen lassen, selbst Sie konnte das, Sie ist mein Test-Kanidat. Ich hoffe das war verständlich genug, schade das ich eine freie Woche vergeudet habe um dieses hier zu schaffen. Wünsche weiter gutes gelingen. Gruß |
(Themenstarter)
Hallo Die Installation ist unter Ubuntu 16.10 64 bit schon wieder hinfällig Hier die aktuelle Prozedur, wenn es wen interessiert. Falls hier mal wer ließt. Hibiscus unter 16.10 64 bit installieren, mit HBCI Karte 🇩🇪 Gruß |
Ehemaliger
Hallo, @Win32netsky: Warum löschst du mit Absicht den gesamten Inhalt des Artikels? Das ist immer noch ein bestehender Wiki-Artikel! Halte dich bitte an bestehende Regeln und lösche nicht einfach, weil du den Artikel nicht zu Ende bringen kannst oder willst. Gruß, noisefloor |
(Themenstarter)
Hallo War doch nutzlos.
Gruß |
Ehemaliger
Hallo, aber nicht so nutzlos, dass es nicht vielleicht noch wer hätte weiter bearbeiten / korrigieren könnte. Du bist _nicht_ alleine im Wiki unterwegs und du hast _keine_ exklusiven Rechte in irgendeiner Form an dem Artikel. Wie schon schon mal sagt: du hast scheinbar nicht verstanden, wie das hier so läuft. Gruß, noisefloor |
Wo ist die Datei |
Ehemaliger
Hallo, beim Verschieben ist bei Inyoka was schief gelaufen und dabei sind dann wohl doch Anhänge auf der Stecke geblieben... Gruß, noisefloor |
Und was bedeutet das praktisch? Ist es jetzt voellig normal, dass die Portalsoftware Teile von Wikiartikeln zerstoert? Eine Datensicherung ist nicht existent? |
Ehemaliger
Hallo, praktisch bedeutet dies, das die aktuellen Lösung die praktikabelste ist für die gegebene Situation ist. Für Details zum "was", "kann das noch mal passieren" oder "wann wird es gefixt" bitte bei Bedarf über die bekannten Kanäle ans Webteam wenden. Das ist nicht Gegenstand der Diskussion zum Wikiartikel. Gruß, noisefloor |
Was uebersetzt soviel wie "fehlende Anlagen interessieren hier niemanden" bedeutet. Danke fuer diese deutliche Aussage. |
Ehemaliger
Hallo,
Die Anlage ist "weg", korrekt. Habe auch schon bei mir in und unterm Rechner geschaut, habe da aber leider auch keine passenden gefunden. Heißt konkret: wenn jemand das Programm nutzt wäre es schön, den passenden Screenshot neu hoch zu laden. Gruß, noisefloor |