also nun verschieben?
Vinagre
Supporter
(Themenstarter)
|
Supporter
(Themenstarter)
Artikel ist verschoben Vinagre oder http://editwiki.ubuntuusers.de/Vinagre Danke an alle die Zeit nahmen um den artikel zu komplettieren |
Supporter
(Themenstarter)
wie kann ich eine weiterleitung zum artikel einfügen ? es soll ne weiterleitung geben beim suchbegriff "Betrachter für entfernte Desktops" danke |
Ich würde mich freuen, wenn jemand der schon mit Vinagre per SSH entfernte Bildschirme sich ansehen konnte und per Maus alles präsentieren konnte, diese Vinagre-Wiki hier verfolständigt wie ich nun mit Ubuntu 9.10 per ssh meiner kleiner Schwester die 15 km entfernt wohnt so Ubuntu weiter näherbringen kann. Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre super. Gruß nox24 |
Inzwischen passt dieser Artikel wirklich nicht mehr zur aktuellen Version 3.10.2 von Vinagre! Nicht nur, dass das Programm inzwischen viele weitere bzw. erweiterte Möglichkeiten bietet, die in dem Artikel nicht einmal angedeutet sind. Es präsentiert sich auch in ganz anderer Weise als im Artikel beschrieben. Es wäre deshalb dringend nötig, dass jemand, der sich mit Vinagre wirklich auskennt, den Artikel von Grund auf überarbeitet. Ich selbst verwende Vinagre nur zum Zugriff mittels VNC auf andere Linux-Maschinen; mit den anderen Optionen habe ich leider keine Erfahrung. Gruß – Max-Ulrich |
Supporter
(Themenstarter)
Sie Screenshots sind auch nicht so wirklich aktuell 😉 |
Moderator
Ich werde mich dem Artikel in den nächsten Tagen mal annehmen und zumindest für 16.04 testen und etwas aktualisieren. Edit: Ich habe jetzt mal Xenial getestet. Außerdem alles aktualisiert, was mir auffiel. Die Struktur des Artikels habe ich aber so gelassen - könnte in Teilen sicher noch ergänzt werden. Andererseits sind viele Dinge auch eher selbsterklärend. Das getestet für 12.04 habe ich entfernt, weil die von mir beschriebene aktuelle Version kaum noch mit der alten Variante übereinstimmt. |
Ehemaliger
Hallo, ok, Danke für die Überarbeitung! Gruß, noisefloor |