march
|
Hi ☺ Hat jemand eine Idee, was ich noch beschreiben könnte? Mir fällt nichts mehr ein 😲 Baustelle/Catfish Übersetzung rein/raus? Verstehen ja nicht alle. Gab es das Programm auch schon unter Dapper/Edgy in den Paketquellen? Universe? Main? Ich habe noch einen Anfrage bei einem Autoren eines Skriptes am Laufen - die Einbindung dieses wird ggf. dann noch folgen. LG march 8) P.S. Screenshot in blau gehalten, da für Xfce empfohlen: http://wiki.xfce.org/recommendedapps P.P.S. Tracker habe ich schon im Text - der Artikel ist ebenfalls in der Baustelle. Edit: Name angepasst.
|
march
(Themenstarter)
|
Erlaubnis erhalten - pflege das Skript am Sonntag dann ein ☺ LG march 8)
|
Dee
|
Gab es das Programm auch schon unter Dapper/Edgy in den Paketquellen? Universe? Main?
Und diese Frage von einem Wiki-Mod? http://packages.ubuntu.com/ verrät es Dir! Gruß, Dee
|
march
(Themenstarter)
|
Dee hat geschrieben: Und diese Frage von einem Wiki-Mod?
Ich bin nicht Allwissend und auch mir gehen schon einmal Sachen durch. march 8)
|
Matthias
|
Der Artikel hat ansonsten die gewohnt gute Qualität, hab nur Kleinigkeiten verändert. Die Übersetzungshilfe ist wohl nicht unbedingt nötig, da das Programm ab Version 0.2 komplett lokalisiert wurde: http://software.twotoasts.de/media/catfish/ChangeLog
|
FayWray
|
march hat geschrieben: Hat jemand eine Idee, was ich noch beschreiben könnte?
Wie schnell ist die Suche? Kann man die Dateien indizieren? Kann man auch in Dateien oder EXIF-Daten von Bildern suchen? march hat geschrieben: Übersetzung rein/raus? Verstehen ja nicht alle.
Eben. Kannst du IMHO drin lassen. march hat geschrieben: P.S. Screenshot in blau gehalten, da für Xfce empfohlen: http://wiki.xfce.org/recommendedapps
Erinnert mich ein wenig an die Windows-Suche \^^. Und mit [[Bild(./catfish.png,200,rechts,march)]] kann man das Bild nicht mehr vergrößern, du musst deinen Namen hier weg lassen 😉. Gruß
|
march
(Themenstarter)
|
FayWray hat geschrieben: Wie schnell ist die Suche? Kann man die Dateien indizieren? Kann man auch in Dateien oder EXIF-Daten von Bildern suchen?
Überprüfe ich noch - zur Schnelligkeit kann ich nicht viel sagen - hängt ja auch vom System ab. FayWray hat geschrieben: Erinnert mich ein wenig an die Windows-Suche \^^.
*g* Der Artikel wird nächtes WE fertig werden. LG march 8)
|
pippovic
|
Hallo, der Screenshot bringt ja mal gar nichts. Der ist doch viel zu klein. Screenshots sollten schon inOriginalgröße vorliegen und im Artikel als Thumbnail verlinkt werden. Ansonsten sieht das aber schon gut aus. Gruß pippovic
|
march
(Themenstarter)
|
Ok - stelle einen größeren ein - fand das nicht so wichtig aber ich kenne das Programm ja auch 😉 Den Artikel werde ich im Laufe des Wochenendes fertigstellen. Vorher komme ich wegen der Arbeit nicht dazu. LG march 8)
|
march
(Themenstarter)
|
Sodele - Artikel ist fertig. Bitte kontrollieren ob noch etwas ungenau beschrieben ist. Mehr weiß ich nicht zu beschreiben ☺ LG march 8)
|
pippovic
|
Hallo, habe mal noch ein Komma rausgenommen; jetzt lässt sich der Screenshot auch vergrößern ☺ Und der Link bei tracker funktioniert nicht richtig. Gruß pippovic
|
march
(Themenstarter)
|
pippovic hat geschrieben: Und der Link bei tracker funktioniert nicht richtig.
Das liegt daran, dass der andere Artikel noch in der Baustelle liegt. Ich wußte nicht ob dieser rechtzeitig fertig sein wird. Da es sich herausgestellt hat, dass ich den nun weiterschreiben werde kommentiere ich tracker vorerst aus und nehme es herein sobald der Artikel im Laufe dieses Monats fertig wird. LG march 8)
|
march
(Themenstarter)
|
Sofern nichts mehr kommt kann er von mir aus verschoben werden - weiß nicht ob ich noch die Rechte dafür habe. 😉 LG march 8) Edit: Rechte sind vorhanden ☺
|
smilla
|
Ich hätte noch eine Ergänzung zum Wiki-Artikel: Nachdem Catfish auch als Frontend für Tracker genutzt werden kann, wäre es vielleicht sinnvoll irgendwo zu erwähnen, dass hierfür das Paket tracker-utils installiert sein muss, damit diese Funktion in Catfish genutzt werden kann.
|
march
(Themenstarter)
|
|